Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnächst ingame
wäre jetzt
Alles klar , komme gleich kurz on ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnächst ingame
wäre jetzt
Alles klar , komme gleich kurz on ![]()
Alles anzeigenDer hat wettscheine gemacht dem Besitzer gesagt dass er mir das Geld gezahlt hat ohne mir das Geld zu zahlen und hatte dann Schulden
Das ist Kommpletter quasch...
Wenn du weiter so laberst lad ich alles in Forum hoch.
Hab den Chat abgefilmt bevor ihr den Discord gelöscht habt...
Ihr habt ca 350m bei mir offen.
Und warum genau pushst du das jetzt? Hat er wieder gescammt?
Das hier war auch kein Scamm der Beitrag wurde 1 Tag nach dem ich Schulden hatte von einer nicht Beteiligten Person aufgemacht...
Alle Schulden wurden aber beglichen.
Vorallem ich an nem Projekt wo ich keine Anteile lange mehr hatte oder
Erlaub mir mal dc Chats hochzuladen 😃
Damn
Und warum genau pushst du das jetzt? Hat er wieder gescammt?
Der hat wettscheine gemacht dem Besitzer gesagt dass er mir das Geld gezahlt hat ohne mir das Geld zu zahlen und hatte dann Schulden
Bro ist immernoch Männersauer weil ich ihm aufgehört hab zu schreiben nachdem er erzählt hat dass er mir Geld für Scheine gegeben hat obwohl das nichtmal gestimmt hat 🤣
Projekt wurde geschlossen
Das ist halt kommpletter quatsch hab den ganzen Ticket Chat verlauf noch...
Ich bin mad weil du wusstest das der Typ reinscmmed und du nix gesagt hast
Wie gesagt wenn du mir täglich 50 Nachrichten schickst wo drinnen steht das ich sagen soll das ich Geld habe was ich nicht von dir bekommen (also Lügen) musst du dich nicht wundern wenn ich irgendwann nichtmehr antworte ![]()
Ich hab den Chat mit dir einfach geschlossen gehabt damit ich nicht alle 2 min eine Nachricht bekomme ob ich dir Geld leihen kann .
Respekt an dich ImYuuu!
Das zeugt von Größe, auch wenn dein Partner dich so beschissen hat noch die Leute auszuzahlen.
Für die Aktion ziehe ich meinen Hut vor dir ^^
Bro ist immernoch Männersauer weil ich ihm aufgehört hab zu schreiben nachdem er erzählt hat dass er mir Geld für Scheine gegeben hat obwohl das nichtmal gestimmt hat 🤣
ImYuuu DC ist abgelaufen
Projekt wurde geschlossen
Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnächst ingame ![]()
Respekt an dich ImYuuu!
Das zeugt von Größe, auch wenn dein Partner dich so beschissen hat noch die Leute auszuzahlen.
Für die Aktion ziehe ich meinen Hut vor dir ^^
Dankeschön ![]()
Ist aber auch das mindeste nach all dem
ImYuuu bist du denn zwischendurch auf GG online wegen dem Gewinnspiel?
Könnte jetzt kommen , wärst du da ?
ImYuuu ist das nicht dieser Julian der shopguthaben kaufen will und dann das Geld auf sein Paypal oder Bank haben will
Jap
Jungs das Event ist bereits ausgelost
Hi
bin LHTHEONE und bin gerade Online falls du da bist.
Bin ggn abends online dann zahl ich dir auch aus ![]()
Jungs das Event ist bereits ausgelost
Achso, war verwirrt weil das Wettguthaben stand.
Dann ist ja super XD
Wettguthaben geht halt nichtmehr da der dc zu ist deswegen gibts 5m ![]()
Bin gegen Abend online passt das für dich ?
Cool das ich gewonnen hab, aber was hab ich denn gewonnen wenn das Projekt leider eingestellt wurde?
Im Forum wurden 3x 5mio verlost du hast 1x 5m gewonnen
projekt wurde leider geschlossen , giveaway wurde trotzdem azsgelost
HGW an Hardstyler86 LH_The_One und OrangeHoneyPanda , wann kann ich euch finden?
Woher soll ich wissen das er reinscammt 🤣
Du schreibst mich alle 5 min an und fragst ob ich dir Geld leihe und erzählst ihm dass ich Geld von dir bekommen habe und für dich zahle obwohl ich dass nie gesagt habe also wunder dich nd wenn ich nach der 50en Nachricht nichtmehr antworteweil ihr best buddys seid?
Vinnecin Männer sauer nach dem 3en Perma
Du bist seit Jahren der größte Fan von uns und müllst jeden Beitrag ohne Ahnung voll „Playboy“
Nimm deinen 5en Perma mal hin und Kauf nicht immer wieder neue accs großer
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will, hast du dich schnell auszahlen lassen. Das Gleiche gilt für xReactii0nZx.
Ich habe ihn die letzten Tage 3x gefragt ob sein Kumpel rein scammen wird, habe dann immer nur ausreden auf die Frage bekommen...
Bin richtig gef dsdurch
Woher soll ich wissen das er reinscammt 🤣
Du schreibst mich alle 5 min an und fragst ob ich dir Geld leihe und erzählst ihm dass ich Geld von dir bekommen habe und für dich zahle obwohl ich dass nie gesagt habe also wunder dich nd wenn ich nach der 50en Nachricht nichtmehr antworte
Kp wer du bist gng aber ich hab mich rauskaufen lassen weil ich 500m- war mit dem dc und er den unbedingt weiter leiten wollte
Er schuldet mir jetzt selber immernoch 100m und auch 250€ kp ob die bekomme
Vielleicht aber nur vielleicht, würd ich das ganze auch noch sauber in deinen Event Beitrag schrieben.
Aso hab den voll vergessen
Ja die 15m lose ich auch gleich aus der dc ist soweit ich weiß gelöscht worden
dieser jayzi ist vCreqz, zGonii, LorenzPoco, usw... Der Typ scammt um Echtgeld und ist echt peinlich unterwegs. ImYuuu crazy dass du noch nicht gepackt wurdest für deine Sünden. Du lässt Leute jeden Tag aufs neue gescammt werden von ihm. Du wusstest auch dass er reinscammen wird und weil er dich nicht scammen will habt ihrs so schnell gemacht. Denke mal das gleiche gilt für xReactii0nZx.
Kp wer du bist gng aber ich hab mich rauskaufen lassen weil ich 500m- war mit dem dc und er den unbedingt weiter leiten wollte
Er schuldet mir jetzt selber immernoch 100m und auch 250€ kp ob die bekomme
btw war ich teilhaber und nicht xReaction und ich wurd schon vor paar tagen rausgekauft was auch bekannt war
Trotzdem enorm schade an alle