Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
der typ geilt sich grad im discord auf seinen "3 wochen ibiza all inklusive" urlaub auf
hornpub bist echt gefangen digga du hast durchschnittliche spielzeit am tag 6h wt
Aboww Penelope so smash zum Glück ist es mein Loch und nicht deins
Tod unangenehm
-
Eins muss man Syptux echt lassen, wenn er einen Account gescammt hat, dann hat er mindestens 20Mio mitgenommen.
Wie diese Kasper hier sich fühlen, wenn sie paar Mios scammen und das bei einem 5er Kurs.
Bereichert euch an 100Euro, wird bestimmt ein sehr schöner und langer Urlaub!
Alles Clowns diese Hobby EGHler.
Vermisse die Zeiten wo die eghler und scammer über 15 waren da war es nicht so unangenehm
-
Und dann macht er einen auf ronep mit Alpha und Omega wegen 8m scamm mit acc mit Ruf 💀
Ein scamm von vielen hihi denke der Rentner mit dem birth Tisch schämt sich für nen Beitrag
Wird das jetzt so nh habe 500m gescammt aber keiner macht Beitrag Geschichte
-
ImYuuu der hat damals mit lyrroo acc ca 4mal 500k gescammt 2021 und hat sich gefühlt weil er laut ihm so krass reingescammt hat
Und dann macht er einen auf ronep mit Alpha und Omega wegen 8m scamm mit acc mit Ruf 💀
ImYuuu der hat damals mit lyrroo acc ca 4mal 500k gescammt 2021 und hat sich gefühlt weil er laut ihm so krass reingescammt hat
Julius ich habe Bilder von deinem Gesicht sei mal nicht so frech
Wo findet man Urlaub für 70 Euro würde mir auch buchen Bro Schick mal bitte
-
Bist ein Looser gönne mir Ibiza Urlaub MFG
Mit 10m aka 70 Euro kommst du aber nicht weit bro
Und sich mit so nem scamm Alpha und Omega zu nennen 💀
-
-
Alles anzeigen
Der ist Lost er wechselt nichtmal ip der hat in seinem neuen acc spencorX lauter Signs von seinen alten accs 🤣🤣
Du bist lost. Du gibst in calls zu , dass du mit 2.Acc scammst.
Und was butte labberst du xd?
Ich hab meine eigenen sings auf den acc drauf gelassen da ich den vk hab also juckts mich nd lol
Venetrix bruder such dir mal Freunde statt in den Sommerferien forum vollzumüllen xd
Willst Beweis vids? Wie heißt du auf dc
das heißt ein paar Monate warten bis er wieder vergisst sich über den VPN einzuloggen um zu sehen wer seine neuen Zweitaccounts sind.Wer so viele Zweitaccounts hat hört eh nicht auf zu zocken
.willst beweis vids ? Gerne doch xd
das heißt ein paar Monate warten bis er wieder vergisst sich über den VPN einzuloggen um zu sehen wer seine neuen Zweitaccounts sind.Wer so viele Zweitaccounts hat hört eh nicht auf zu zocken
.Pov alle sind dumm
Der ist Lost er wechselt nichtmal ip der hat in seinem neuen acc spencorX lauter Signs von seinen alten accs 🤣🤣
Wann war ich mit dir call und wann soll ich zugegeben haben zu scammen 💀
War vllt mal 10min mit dir call und das nur mit buddys und da hab ich dich höchstens beleidigt 🤣
-
Glaube bei venetrix haben einfach nur die Sommerferien begonnen jetzt wird das Forum unter seiner Langeweile leiden !
.Der ist Lost er wechselt nichtmal ip der hat in seinem neuen acc spencorX lauter Signs von seinen alten accs 🤣🤣
-
-
Bisplayer und Sayed
Tbh er ist auch eins!
Ja schon wollte es ihm aber nicht sagen eigentlich ..
-
Und dann noch das wilde Anime weib Profilbild auf das er schon 20x gejaxxt hat 🤣
-
Deswegen sitzt du Freitag Abend vorm pc und machst rndm nen Beitrag
Dropo hat wohl kleine Fans die versuchen zu rufmorden und screens von vor nem Jahr Oderso raussuchen sehr stramm
Und du sagst du bist nicht gefangen 🤣🤣
Bewerte mal mein pb
doppelrot abi wann Doppelblau
Die Freundin ist doppelblau
1Tr0pex du sagst du bist nicht gefangen, spielst Freitag Abend Stunden lang gg und blubberst bei deg fuzion
Scheiße ist das unangenehm wie er im Forum redet und lügt um krass rüber zu kommen
-
Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Deswegen sitzt du Freitag Abend vorm pc und machst rndm nen Beitrag
Dropo hat wohl kleine Fans die versuchen zu rufmorden und screens von vor nem Jahr Oderso raussuchen sehr stramm
Und du sagst du bist nicht gefangen 🤣🤣
@doppelrot TheWhiteWolfii wie schmeckt tropex
Er schmeckt ganz schön Süß
Bewerte mal mein pb
-
Alles anzeigen
Oki

1tr0pex ist 13 und hat mit guten Ruf um 2m gescammt und TheWhiteWolfii ist ein 15 jähriger rothaariger emo der für paar tausend Euro mios Gk hat um um Max 150 Euro zu scammen
Wer den Opfern glaubt ist verloren
Apropos wenn man grad dabei ist , er hat damals allein durch egh mehr verdient als die beiden bisher in ihrem Leben zsm 🤣🤣
wenn du meinst mein süßer

Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
-
1tr0pex ist 13 und hat mit guten Ruf um 2m gescammt und TheWhiteWolfii ist ein 15 jähriger rothaariger emo der für paar tausend Euro mios Gk hat um um Max 150 Euro zu scammen
Wer den Opfern glaubt ist verloren
Apropos wenn man grad dabei ist , er hat damals allein durch egh mehr verdient als die beiden bisher in ihrem Leben zsm 🤣🤣
-
Scammt auch btw
das sagt derjenige der abfuck kampagne gegen Blui führt, du hast echt nix besseres zu tun oder? xD
Sayed scammt ned!
Nix für ungut aber wenn er sagt das er 80m gebot auf’n Toucan hat um Leute zu verarschen das er soviel wert ist obwohl die nur 65m Max wert sind ist es ein scammversuch in meinen Augen
Er versucht durch Fake Gebote Preise zu pushen und so würde einem Käufer der bspw. Preise nicht kennt ein Schaden von 15m entstehen
In meinen Augen ist das ein scammversuch und danach noch perkabuse
-
Sind beides Opfer
@Sqapz auf die 1
Ich bin auch nen Opfer:( oder was meinst du babygirl
Bisplayer und Sayed
-
Sind beides Opfer
@Sqapz auf die 1