Ist zwar viel Geld aber bitte nicht Quitten Dropo![]()
Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte ich schon machen aber danke haha is aber noch viel mehr davon im Forum egal is nen Opfer Punkt
Haha wen nen kiddie mich als Opfer bezeichnet im Internet und in RL in die Hose machen würde
Imagine ein „kiddie“ kann besser deutsch als du
Wenn er ein Kid ist was bist dann du?
-
Bruder du machst egh kaufst Präfixe an und löst die auf deinen scammer acc ein und heulst denke du hast hier absolut nix zureden
Ok meinst den chat von discord im abge stream wen ja war nichtmal mein discord Account aber ok und Präfixe kan ich nicht ankaufen meinst glaube Prefixe aber kan mich auch irren außerdem wo rechtfertigt selbst wen egh machen würde mich als Rassist usw darzustellen
LG ripepad
Jeder weiß das du prefixe abkaufst und ein Opfer bist
Hast um 20k Summen Oderso gescammt und sagst jetzt minimi bin scammfrei hör auf zu rufmorden
Jeder scammer kommt damit durch und scammt nochmal rein aber du bist so unfassbar unbeliebt das du nicht damit durch kommst und aus Prinzip immer gestartkickt wirst würde mir Gedanken machen 🤣
-
Lifenoobs
Haben deine Enkel gesagt der Begriff ist modern?
-
Wie @BigBang_Ger er sich füllt obwohl eigentlich nen spieler wie jeder andere ist und nen meme hal was egh beweise leaken will und es nicht schafft you have one Job and you failt
Du hast prefixe für eg angekauft auf deinem scammer acc eingelöst und heulst rum wenn jemand dich scammer nennt bitte red nicht
-
Wer sich von dem scammen lässt ist eh verloren der hat auf seinen alten accs um 5k summen usw gescammt also nix für ungut @Sqapz aber das war sehr dumm
-
Wenn du mich zum Lachen bringen willst Schenk mir 100m um die mich Stefan Abi gescammt hat
Du hast nix verloren.
Scamm ist scamm hab trotzdem 5m Oderso die ich dir geliehen hatte verloren und die hab ich auch nd wieder bekommen bisher

-
Er startet jetzt YouTube Karriere mit Fortnite
Sein Fortnite Name ist FNDamian_YT
-
du bist einfach Martunka 2.0
Naja ich rufmorde und nerve keinen mit meinen Beiträgen und Humor liegt eben im Auge des Betrachters und ich finde, dass es besser ist mal was lustiges zu sagen/zu machen, auf die Gefahr hin, dass es Leute Cringe finden, als nie was zu machen, weil man davor Angst hat, denn manchmal klappt es und die meisten sind doch eh nur zur Unterhaltung im Forum also freue ich mich, wenn ich wen zum lachen/schmunzeln bringe und wenn net ist es halt so. c:
Euch allen noch nen schönen Tag und genießt das gute Wetter
Wenn du mich zum Lachen bringen willst Schenk mir 100m um die mich Stefan Abi gescammt hat
-
„Joa ich lasse mich nicht scammen 🥸“
-
Egal ob abbezahlt oder nicht
Du hast ihn Pedo genannt (üble Nachrede )
Und Ente und LebanonPrince gerufmordet und @Sqapz auch , solang nicht alle 3 damit einverstanden sind ist hier nix geklärt .
Und so wie ich es sehe wartet LebanonPrince noch auf eine Antwort von dir
Aber hier geht es net um LebanonPrince und naja ich habe das wort Pe*o nie gesagt
, jedoch wenn er mir sagt er ist 16 und im Forum steht er ist 19???Hast LebanonPrince dennxlh gerufmordet in diesem Beitrag also geht es auch um ihn
Ist man mit 19 automatisch Pedo ? Selbst wenn er 19 wäre 😂
-
-
Bezahlt ist es, aber der Dude macht nun munter Rufmord.
Großer/Große oder was auch immer, ich weiß zwar net warum du dich hier noch einmischt obwohl wir klar gesagt haben niemand mischt sich ein, aber es gibt immer Ausreißer, es ist geklärt und es reicht, ok?
Egal ob abbezahlt oder nicht
Du hast ihn Pedo genannt (üble Nachrede )
Und Ente und LebanonPrince gerufmordet und @Sqapz auch , solang nicht alle 3 damit einverstanden sind ist hier nix geklärt .
Und so wie ich es sehe wartet LebanonPrince noch auf eine Antwort von dir
-
Upi fürn papi
-
Egh machst du nicht aber du bezahlst mich für fußbilder 😇
Da deine Füße kein auf Minecraft basierender Inhalt ist, ist es okay
Da hat der gute @Sqapz ja nochmal Glück gehabt würd ich sagen !
Bruder du verstehst ja nicht mal Ironie...
Was ist mit der Abmachung mit Benutzer96865 ?
Wieso willst du denn so stressen hä? Lass es doch normal klären bre
Wenn Sqapz die ganze Zeit sagt das ich scamme reicht es mir
Jaman darauf hin erstmal Ente rufmorden und screens senden wo er sagt was ca der egh Kurs ist . Du hast ehrlich starke Beweise 1+ mit 5 Sternen. Mich hat gestern ein Spieler gefragt ob man irgendwie sehen kann ob Leute scammen . Glaube er wollte anfangen zu scammen aber hatte Angst das es irgendwie gesehen werden kann wenn er scammt !
-
Naja weiß ehrlich nicht wieso ihr dachtet der hätte was von mir ich dachte ihr traut mir ich mache kein egh… alles hater hier
Egh machst du nicht aber du bezahlst mich für fußbilder 😇
-
Kommen da noch Screens?
Oder wo sieht man, dass die beiden egh betreiben?
@Natur88 jetzt mal ehrlich. Du bist jung und eig. war doch vorher alles gut.
Die Screens sagen so wenig aus. Nur wilde Behauptungen.
Entschuldige dich erneut oder klärt es vernünftig im Gespräch und geht getrennte Wege. Dann ist das Thema schnell durch. Aber so reitest du dich nur weiter in die Scheiße. Das lohnt nicht.
13 jährige haben dickes Ego langsam wachsen die Haare Nichtmehr nur aufm Kopf ! Pubertät Undso Ego kickt bei ihm
-
Da ich dem Rufmord verschuldet werde und Sqapz keine Interesse hat, sehe ich mich gezwungen Screens von @Sqapz und Ente_100 zu leaken, wo man es erkennt das EGH betrieben wird.
Hä 20 unnötige sxreens
Du sendest nen Screen wo er sagt mios sind 8er Kurs weil du ihn gefragt hast
Wieso fragst du eigentlich nach Kurs wollte da jemand ankaufen 😂😂
Und wieso rufmordest du eig Ente er ist der einzige der dir bisschen helfen wollte in dieser Situation
Clown ehrlich
-
Gibts auch nen Livestream dazu?
Kannst du dich net einmal Raushalten
Maddie baddie

-
Ich bin die neutralste Person hier!
Aber was habt ihr alle heute Zeugnisse, das dauert bei mir noch 4 Wochen
Bin dafür das du ab heute das scammer Radar leitest
Oder Admin wirst !