ES REICHT MIT DEM OFFTOPIC Draconia111 LETZTE WARNUNG 👿👿👿👎👎👎👎
Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Eli ist nen richtig süßer der scammt nicht gng
-
Meine Liebe und mein Herz
Ist das ein schlechter Zeitpunkt dir zu sagen das ich dich betrogen hab
WAS
-
Meine Liebe und mein Herz
-
-
2 egirls in valo und ein paar Papageien :3
-
Mein Herz ( ich werde nicht {doch} dazu gezwungen dass zu sagen , bitte Hilfe ich werde gefangen gehalten )
-
huhu würde mal 600m in die Runde tippen
-
Hey danke für die Markierung wie geht das Spiel ?
Also ich habe 1m gesamtvermögen

Schönen Samstag noch in die Runde ✌️😅
Ach ja @Arctic grüß die Brigitte von mir
-
Tja ich hab halt nen kleinen Schwanz aber dafür dicke Eier ... Von euch würde auch das keiner trauen so rumzulaufen ^^
Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol
Kann ja noch jemand das femboy Outfit Reinposten haha xD
Warum schminkt Bro sich Blut ins Gesicht du bist kein tuffer Anime Main Charakter Pack die fritten in die Tüte 🙏🙏🙏🙏
-
Sie hat eben auf cb1 nochmal um 60m gescammt
Ja, aber dann soll mal wer Beweise schicken :c
Ich meine ich kenne Kurumi nicht, kp wer das ist
Hat von nem bekannten cb 1 Spieler eben nh Merch crown gekauft und gescammt , Beweise gibt es aber glaube keine Dafür er war direkt auf labymod Chat geblockt
Rest wird sich am 1.10 zeigen ist nur vorab eine Warnung damit die Leute Bescheid wissen
-
Aber der 1.10 liegt doch noch vor uns?
Sie hat eben auf cb1 nochmal um 60m gescammt
-
!HerrZwickert hat versucht mich um 20m zu scammen Haha
-
mehr sag ich nicht
hab nix gemacht und werde so belästigt

Fck mich im Allchat nicht mehr ab, sonst melde ich dich beim Team.
Bist du nicht nen rndm scammer oderso
mrl_bln gehört verbannt was fällt dir ein unsere Wertvollen urgesteine von CB2 zu stören 😡😡 noch nie was von Mittagsruhe gehört oder wat?! Ich glaube du hast eine Schraube Locker 😤😤
Du bestimmt auch einer der sein Rasen zwischen 12-13Uhr mäht zu Störenfried‼️
#Permabann #Abschiebung
Ganz richtig danke dass wenigstens eine Person für Recht und Ordnung auf dem Netzwerk sorgt 😎
-
Ah und 1,1k im monat zu verdienen und es trotzdem zu schaffen das forum so zu grinden passt nicht zusammen
Es ist nh Ausbildung, da muss man nicht gegen 1.1k Netto schiessen
Er ist nicht der einzige azubi wenn es ihm zu wenig Geld ist soll er sich nen 2 Job suchen und nicht Leute die mehr Geld verdienen dumm anmachen
Gibt genung Azubis die 2 Jobs haben oder nebenbei was machen wenn er zu faul ist soll er nicht heulen , denke es ging eher darum -
Und wieso genau stört es dich wenn Leute mit Mc Geld verdienen ? Was ist daran denn verwerflich ? Du willst selber Nix machen und heulst dann andere voll weil sie Geld machen ^^
ganz unbeliebte Meinung aber vllt sollte nicht der Server schließen weil er DEINER Meinung nach keinen Sinn mehr hat , vielleicht solltest du einfach Quitten und die Leute mit deiner unnötigen Meinung , die nebenbei eh keinen interessiert , einfach in Ruhe lassenVIELLEICHT aber nur vielleicht sind nicht alle anderen Menschen das Problem sondern du weil du so nen Stock im a*sch hast und dich über die Sachen anderer aufregst
Dann schick ich meine Beiträge ab sofort alle an ne commedy Show und verdiene Geld damit. Dann ist es okay wenn man anderen für Geld den Spaß verdirbt oder?
Wird bestimmt so gut ankommen wie deine Train Spotting Videos
Bitte erklär mal der Gemeinschaft sinnvoll , wie egh dir den Spaß auf Griefergames nimmt , Betonung liegt bei sinnvollEs ist eine Sache wenn jemand Scammt und das verkauft , aber wenn die Mios legitim erspielt wurden was juckt dich das ?