Beiträge von drop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Egal was passiert für den ist dtb schuld selbst wenn morgen erdbeben ist ist dtb schuld
kritisches beispiel o.o
Egal was passiert für den ist dtb schuld selbst wenn morgen erdbeben ist ist dtb schuld
kritische lange mit erdbeben grade
digga man muss nicht alles nicht so ernst nehmen tut mir leid für die außerung hab nd dran gedacht hab da sogar verwandte
-
-
Alles anzeigen
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Einer will sich mit einem Mädchen treffen, dass er im MC Chat kennengelernt hat.
Der Andere redet irgendwas von Straftaten.
Wahnsinn 🤙
und der letze sagt ist unfair dass er 50mio von 100mio schulden zahlen muss und dann eif 0 zaht
-
-
xTerrahn hat eif todes glück bei erebor wünsche mir auch so nh Glück
-
Mein Onkel hat grad sein Job wegen sonic verloren .. obacht
-
-
-
kommt eif alle mannheim wasserturm wir machen 1 vs 1 bis der letzte steht
Okay aber ganze Ring muss gesperrt werden und überall Schilder auf denen Steht hier gibts 1 vs 1 wegen Minecraft.
Und alles wird gestreamt auf twitch und gewinner kriegt ECs von anderen
-
-
SieKxfft ist keine Jungfrau mehr ihn können wir nicht opfern...er wurde vor paar tage bereits beim degg gef***t xD
siekxfft wurde schon befleckt wir müssen dropo nehmen
😭😭
-
r
🙉🙈🙊
Lackier dir noch die Fingernägel schwarz Lennard
-
Ja tmm kommt dtb dann wenn melone das regelt mit den muten und so
-
Abends erkläre ich alles im dc wenn jemand mag mit beweisen und alles drum und dran
wer alles dabei sein möchte dropo#0999 werde euch alles von a bis z erklären was Sonic für ein ekelhafter kranker ist wer dabei sein möchte eif schreiben -
fasst mal zsm kb sieben seiten zu lesen
ein griefergames Paar hat sich getrennt und von dem Mädchen wurd der acc irgendwie ausgeleert und Pw geändert und nun wird erforscht ob ihr ex das war oder der alte Freund der ihr den MC Account erstellt hat
Das war sonic beweisen kann ich abends im Talk -> Dropo#0999
-
Mrpr1mzahl wurd von den meisten aus dtb gehasst aber war ein buddy von mir. Soll ich riechen dass er scammt um 100m schulden
-
Und ihr habt das selbe mit dem gemeinsten Scammer Cytox gemacht - unterschied: jeder wusste dass es Cytox war und bei Sonic wusste keiner dsss er nach 3 jahren Gg scammt
@r9p
-
Und ihr habt das selbe mit dem gemeinsten Scammer Cytox gemacht - unterschied: jeder wusste dass es Cytox war und bei Sonic wusste keiner dsss er nach 3 jahren Gg scammt