1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kristallisiert

Beiträge von Kristallisiert

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Multi-Millionen Weihnachtsverlosung 🎅🏼🎁 | Danke für Alles!

• Kristallisiert
    • 15. November 2024 um 20:33

NinaRick71 du hast mir sehr viel damals geholfen, das werd ich nicht vergessen, du bist mehr als nur eine normale Spielerin, du hilfst egal wann, man kan sich auf dich verlassen, danke für alles <3

viel Glück an jeden der hierran teilnimmt!

• 4DPommes scammt mit Auktionshaus 692k weg

• Kristallisiert
    • 13. Oktober 2024 um 14:34

Scammerpack 4DPommes

Bilder

• 2024-10-13_14.29.59.png
      • 590,53 kB
      • 2.560 × 1.440
      • 83
  • NinaRick71 Rufmord

• Kristallisiert
    • 15. Mai 2023 um 21:18
    Zitat von TeamLidl

NinaRick71 behauptet im Chat, dass ich eine Spielerin bedroht hätte. Völlig aus dem Nichts... Und da diese Person einen gewissen Rang auf dem Server hat, wird dies natürlich auch sofort geglaubt. Hat jemand Kontakt zu ihr und könnte mal erfragen wen und wie ich bedroht haben soll? Ignorieren ist bei solchen Lügen leider nur schwer möglich

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/6ecf0e…3e-61b028ed0b3c

-> um 21:07:39

Ich kenne Nina und ich weiß das sie sowas nicht ohne Grund macht... Sie ist eine Sehr Liebe und Großzügige Spielerin das weiß auch Ganz Cb21 deswegen Glaub ich dir nicht das Nina Rufmordet weil wiegesagt es wird einen Grund dafür geben!

• !LenaLapis2867 scammt

• Kristallisiert
    • 14. Mai 2023 um 16:26

Die scammt auf Cb22 auch derzeit die tötet Leute beim Angelevent in der Farmwelt

• FlubixUG wollte mich mit /p kick um circa 15mio Scammen

• Kristallisiert
    • 3. Mai 2023 um 20:16
    Zitat von Carsten

Kristallisiert r

• Mitglied seit 18. Februar 2023💀💀💀💀💀

1. Bist du somit der 3Te der das Behauptet

2. Muss ich mich direkt überall anmelden damit ich dann ein (echter Spieler bin)?

3. Wie unzufrieden muss man mit sich selber sein um andere als 2 acc zu nerven?

4. Wieso kommst du jetzt von der Seite an es geht um einen 15 Mio scamm und du versuchst mich jetzt schlecht darzustellen

Deswegen wenn du mir irgendwas zu sagen hast dann mach es richtig und nicht irgendwie im Forum ein Beweis zu nehmen wo man nur meine Erstanmeldung sieht, sowas ist einfach peinlich deswegen überleg dir das nochmal :)

• Kristallisiert
    • 2. Mai 2023 um 16:49
    Zitat von PanzaxD

P kick geht btw nd mehr

Klar darum hat es gestern aus reinem Zufall geklappt^^

• Kristallisiert
    • 1. Mai 2023 um 19:54

Der Spieler FlubixUG wollte mich eben um circa 15 mio Scammen es ging um 3 Aluhüte für je 4.85mio Beweise sind vorhanden ein Chatlog sowie ein Video dazu bitte aufpassen beim Handeln mit dieser Person

Videolink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chatlog: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…92-6b00369c104d

• !Emotion32499 versucht euren Account zu HACKEN!!!!!

• Kristallisiert
    • 20. April 2023 um 15:44

Schade das Husnen33 jeden belogen hat,

Zitat von BigBang_Ger

Mahlzeit,

also habe mir alles mal angehört. Husnen33 und !Emotion32499 sind in der gleichen Range, das bedeutet es ist ein Account der in einem Haushalt sein muss.

Husnen33 sagte gestern in einem Call das es angeblich sein Bruder sei der die Leute gescammt hat und auch diesen quatsch geschrieben hat, er hat auch einen Bruder der im Call aber immer im Backround war.

Komisch ist das Husnen sich mehrfach in lügen verstrickt hatt, einmal sagte er er wusste nicht wer der Account ist beim anderen mal bestätigte er wieder das sein Bruder das war.

Auch den Prefix vom Scam gab er wohl seinen Bruder damit er den verkauft weil er keine zeit habe, macht schon sinn als bekannter Scamfreier Spieler den Prefix an seinen Badrock Bruder zu geben. Am Ende ging das Geld auch wieder an Husnen33.

als reverenzen gab er follgende Spieler an die seine geschichte bestätigen würden.

@GGN_Jan4ever

Moinsachsen1234

RazerConfirm420

@DerGonzo

1Toothie

DonaldDuck1312

@MrxHyper

Kristallisiert

ich persönlich kenne davon nur RazerConfirm420 und der sagte im Call das die Geschichte Bullshit ist und Husnen33 immer sagte das er gehackt wurde.

könnt gerne selber entscheiden, falls einer der von mir erwähnten noch was beizutragen hat, gerne per DC melden

einen Hack gab es nie und einen Hackversuch konnte ich auch nicht erkennen da keine Links versendet wurden.

Gruß

BigBang_Ger

BigBang#9521

EDIT

@DerGonzo seine zweite Referenz sagte mir gerade auch das er das nicht bestätigen kann da er mit ihm auch nichts außer /msg nachrichten zu tun hatte

Alles anzeigen

Ich äußere mich auch kurz mal zu dem Thema, Ich und Husnen33 waren gut miteinander allerdings hab ich nie etwas bestätigt oder sogar im call mit ihm geredet wir kannten uns paar Monate einige male jointe ich auf cb22 wo sein Main CB war paar kurze Nachrichten und das wars auch wieder. Ich find es einfach traurig da er wirklich nett zu mir war und ich hätte auch nicht gedacht das er irgendwelche 2 accs hat mit den er scammt, Ich persönlich will mit Husnen33 nichts mehr zu tun haben nach dieser Geschichte und danke an @BigBang_Ger für die Aufklärung.

• FalscherFreund

• Kristallisiert
    • 15. April 2023 um 16:02
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von Kristallisiert

dennoch ist das keine drohung :)

Klar

„Ich sorege dafür das der niemals wieder nen Fuss auf den Boden hier bekommt.“

Wenn du sowas als Drohung siehst dann ist es so haha

• FalscherFreund

• Kristallisiert
    • 15. April 2023 um 15:00
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von Kristallisiert

Ich sehe da jetzt keine großartige Drohung, und Scammer sollten auch kein Fuß fassen auf den Cb weil die eh reinscammen..

Scammen ist nicht verboten 😘

dennoch ist das keine drohung :)

• FalscherFreund

• Kristallisiert
    • 15. April 2023 um 13:43
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Coole Warnung

Ist eher ein reiner Drohungs Beitrag von dir 👍

Ich sehe da jetzt keine großartige Drohung, und Scammer sollten auch kein Fuß fassen auf den Cb weil die eh reinscammen..

• Kristallisiert
    • 15. April 2023 um 11:41
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Kristallisiert

Hast du vielleicht discord da oder so?

BigBang#9521

Hab dich mal geaddet

• Kristallisiert
    • 14. April 2023 um 23:37
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Kristallisiert

ich besitze Chatlogs und eine Videoaufnahme des Geschehens, bei Bedarf sende ich es gern zu...

gerne mal senden

Hast du vielleicht discord da oder so?

• Kristallisiert
    • 14. April 2023 um 15:09

Sehr geehrte Community ich will euch vor dem Spieler !Emotion32499 warnen, er versucht euren Account zu hacken, er verlangte von mir das ich mich mit seinen Account Daten anmelde um was bei Gsen zu machen, ich sollte auf einen Link klicken damit ich das machen kann, natürlich wusste ich das es Schwachsinn ist und hab mich dumm angestellt das er bisschen rausrückt, er gab zu Husnen33 Account gehackt zu haben... Abge unternimm bitte was gegen ihn, Husnen33 hat es schon getroffen, es sollen nicht mehr Leute abgezogen werden! ich besitze Chatlogs und eine Videoaufnahme des Geschehens, bei Bedarf sende ich es gern zu...

• ca. 8 mio scam um weißpinken prefix

• Kristallisiert
    • 13. April 2023 um 18:48

Uff, wieso gibst du aber first verstehe diese Leute nicht

• qp12

• Kristallisiert
    • 13. April 2023 um 16:07

So lost manche Leute xD

• 1Rockyy Versucht mit MM-Plot auf einem anderen Spielernamen (Alias) zu scammen!

• Kristallisiert
    • 13. April 2023 um 15:54
    Zitat von BinDaBobi

Hey,
    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe xD

Er wollte hald den Spielern was abkaufen und hat darauf hin gesagt nehmen wir BinDaBobi (mich) als MM.

Er hat meinen namen als Alias auf seinem GS geändert sodass die Spieler glauben es ist mein MM GS.

Natürlich haben sie sich dann auf seinem umbenannten gs (sein Alias auf meinem namen) hin teleportiert und gleich beim ankommen getötet da er PVP an hatte.

Hoff ihr versteht was ich meine xD

____________________________________________________________________________________________________________

:endportalrahmen: Ingame: BinDaBobi :endportalrahmen:

:leuchtfeuer: CB 5 :leuchtfeuer:

:endstein: Clan: Käse :endstein:

Alles anzeigen

jo, kenne diese ranzigen tricks, man denkt es ist von dem MM das Gs daweil ist es umbenannt und der typ hatt die sachen wahrscheinlich im inv, tpt sich hin und ist anschließend tot :d

• HOJ_Hennessy scammt um 7.5m/95euro shop guthaben

• Kristallisiert
    • 13. April 2023 um 13:01
    Zitat von JxstMakea
    Zitat von Kristallisiert

Das stimmt aber es ist indirekt auch Betrug weil wenn du jemand ein Spiel kaufst mit echten Geld und er dir was schuldet dafür ist es sogesehen Betrug da du ja Echtes Geld ausgegeben hast, ich bin mir da selber unsicher ich würd bei der Polizei einfach nachfragen

Schaue es heut abend mal an meine aber dss polizeiliche masnahmen 1. nicht gehen 2. übertrieben wären.

Naja, ich weiß nicht wieviel Geld du dadurch verloren hast aber ich würd Betrüger immer gern eins reinwürgen, Geld ist Geld ob 10 oder 20 Euro, am ende des Tages entscheidest du selber :)

• Kristallisiert
    • 13. April 2023 um 12:57
    Zitat von JxstMakea
    Zitat von Abge

die 7.5mio sind ja geflossen. das waren aber 2 trades und er hat nur 1 bezahlt? gibts da nen chatlog?

Wenn ich chatlog noch heute nachtragen kann? Quittungen gibt es aufjedenfall vom shop.

Zitat von Hukanna000

Hey nun möchte ich mich Mal zu der Sache äußern! Wir hatten vereinbart das er mir für 7.5 Mio 200 Euro Shopguthaben verkauft, was ich am Ende auch erhalten habe. Er hat seine 7.5 Mio auch erhalten. Da ich mit den ersten hundert Euro aber ein ziemlichen Gewinn gemacht habe und mit denn zweiten relativ auch, war er sauer und meint mich zu rufmorden und zu meinen das ich ihn um Echtgeld gescammt hätte.

Mfg HOJ_Hennessy

Gut gelogen dann zeig mir doch gern beweise dss ich sauer wahr oder wir 200 euro vereinbart haben… oh mann 😂

Zitat von Kristallisiert

Ich würde den auch Anzeigen wenn du genug Beweise hast, wer um Echtgeld scammt ist wirklich ehrenlos ich will diese Worte nicht erwähnen, jedenfalls würd ich diesbezüglich die Polizei informieren wäre ich du

Soweit ich polizeiliche massnahmen kenne ist dies nicht möglich weil ich selber schuld daran bin und er ja nicht „bares geld“ sondern kristalle gescammt hat welche ich mit barem geld bezahlt habe daher wird das die polizei wohl kaum intressieren

Alles anzeigen

Das stimmt aber es ist indirekt auch Betrug weil wenn du jemand ein Spiel kaufst mit echten Geld und er dir was schuldet dafür ist es sogesehen Betrug da du ja Echtes Geld ausgegeben hast, ich bin mir da selber unsicher ich würd bei der Polizei einfach nachfragen

• Kristallisiert
    • 13. April 2023 um 12:33
    Zitat von JxstMakea

Moin liebes forum

Warne euch heute liebend gerne vor HOJ_Hennessy der um 7.5mio/ 95euro EG scammt.

Bevor ihr alle kommentare mit selber schuld abgeben wollt... Ja ich weiss das ich selber schuld bin möchte trdm unsere community warnen

Aufjedenfall habe ich mit ihm schon einmal getradet und da war er ebenfalls um 8.5mio scammfrei! ich dachte ich muss mir keine sorgen machen daher hab ich first gegeben.

Wie es der zufall so wollte ist er halt durch gezogen :D

wer beweise von einem kaufbeleg etc will kann diese gerne haben.

Ich denke ein Abge darf bei einem Echtgeld scamm ebenfalls markiert werden.

HoodBlaaq  Hamza  shiqqi  BlockHeadHD  Nanuky  Kazuuuha  Charlet  Nasima  BastiGamerHD

Alles anzeigen

Ich würde den auch Anzeigen wenn du genug Beweise hast, wer um Echtgeld scammt ist wirklich ehrenlos ich will diese Worte nicht erwähnen, jedenfalls würd ich diesbezüglich die Polizei informieren wäre ich du

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote