Leider hat es mich vor circa nem Monat so erwischt, er wollte erstmal Standartflags haben die ich dann auch Ausgeführt habe und dann war da diese Flag z.b (/p 237;34 set use 54) leider merkte ich es erst nach einigen Minuten aber es war dann zuspät und mein komplettes Lager wurde geräumt inkl. Wertitems aber aus Fehlern lernt man eben....
Beiträge von Kristallisiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Der Spieler AchDuKacke wollte mich auch mit Fakemoney scammen, als er merkte es klappt nicht ist er direkt rausgetabbt

-
Uff nie firstpayen wenn man eine Person kennt, auch immer im chat fragen scammt diese person, ansonsten bei unsicherheit immer einen MM nehmen dem man Vertrauen kann

-
Es ist nun wieder soweit der Spieler AchDuKacke wollte mich gerade eben um 7 Spawner scammen mit Fakemoney Wert: 3,43mio ich möchte euch vor diesem Spieler Warnen, ich freue mich wenn er ins Radar kommt.
MFG Kristallisiert
-
Ist ziemlich SUS, mal schauen wie es sich entwickelt

-
Da musst du wirklich aufpassen wenn du Wert-Items im INV hast, auch mal im Radar nachschauen ob der Spieler dort gelistet ist generell einfach Stuff in die Ec packen ein guter Mate von mir wurde genau so um paar mios abgezogen auf cb-evil, Einfach vorsichtig sein...
-
Sehr geehrte Community ich möchte euch vor dem Spieler xImGamer warnen der mich um 50k gescammt hat, wenn ihr diesen Sieht handelt ja nicht mit ihm er war bei 15k Scammfrei und dann scammte er rein es ist deutlich zu sehen, ACHTUNG!
Ich wünsche mir ihn ins Radar, somit sind einige Neulinge geschützt
Videolink zum ganzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Ski_Owner peinlich das man nichtmal ein Scammer melden kann inruhe ohne das es Beef gibt...
-
0 spielstunden 10Mio pink/weiß, Supreme 👌🏻
Die Stunden sagen nichts aus.
Manche wollen es einfach nicht wahrhaben das man Geld hat, es ist einfach unnötig auch gegen nen anderen Spieler zu schießen der mich nicht richtig kennt, Ich hatte soviele Trades und ich wollte mir einfach mal was gönnen und das hab ich auch gemacht, das man selbst bei sowas Kritik abbekommt zeigt wie Tief die Menschheit gesunken ist die niemandem was gönnt sondern nur den Neid zeigt... auch wenn das nur ein Spiel ist.
-
Kristallisiert jeder kann online deine Erste anmeldung und alles nach gucken
Junge was sind das für Beweise ja du hast dich da das erste mal angemeldet, muss ich mich instant überall anmelden oder was, bitte raff dich mal bevor du redest
-
Also Leute wie dich nehm ich nicht ernst, was sagt jetzt ein prefix aus oder meine Spielstunden, es kann doch sein das ich Geld ins spiel gesteckt habe, am besten Mund halten weil du willst ja nicht bekannt geben wie du ingame heißt, das reicht mir, ein schönes Osternfest wünsch ich dir, hiermit ziehe ich mich zurück

Sry aber auch wo ich noch gespielt habe warst du bisschen shady auf cb21 und 110 Spielrunden und Rainbow? Bruder da hab ich noch Quarz geformt hin oder her Geld ausgegeben oder nicht woher das spiel kenntnis das du erreicht hast in den ach so guten 110h
Abwarten und chai trinken abge wird sich das denke eh anschauen Bzw die Accounts die dahinter stecken

Nochmal, woher will er wissen wann ich den Prefix hatte? 2. ich hab nichtmehr 110 spielstunden ich hab deutlich mehr und 3. seh ich nochimmer mangelware an beweisen
-
Naja glaubt mir oder glaubt mir nicht. Nicht mein problem wenn ihr auf diesen 2.acc mit 112spielstunden reinfällt
Und welche Quelle sagt dir das ich 112 Spielstunden hab xD?
-
du bist die witz figur haha , forum account seid 18.februar 2023 und titan rang , 100 spielstunden und rainbow prefix hahhah
Also Leute wie dich nehm ich nicht ernst, was sagt jetzt ein prefix aus oder meine Spielstunden, es kann doch sein das ich Geld ins spiel gesteckt habe, am besten Mund halten weil du willst ja nicht bekannt geben wie du ingame heißt, das reicht mir, ein schönes Osternfest wünsch ich dir, hiermit ziehe ich mich zurück

-
jaja wie immer glaubt mir nicht... ich hatte aber bis jetzt bei egal welchem thema recht. Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht ist eure sache
den kristallisiert forum acc gibt es seid dem 19.februar 2023 also ist es nen 2.acc
Krasser Beweis, deute ich als Rufmord... und wer sich versteckt so wie du der ist eh ne Witzfigur in meinen Augen
-
Hoodblaaq aka Sieistnasty aka Kristallisiert
Entenbombe ist ein zweitklassiger Scammer von CB1, dem würde ich nichtmal glauben, wenn er behauptet, am Wochenende wäre Ostern!
Perfekt danke dir, das erklärt so einiges

-
Sarux wieso Rufmordest du mich denn?, ich kenne dich nicht es kennen mich soviele von Cb21 und die vertrauen mir also begründe mal wieso ich Hoodblaq bin oder SieistNasty, btw dein Account war vor einem jahr zuletzt online und du heißt EchtGeldHaendler ingame, deswegen zeig mir mal Beweise, wenn du keine hast dann nimm meinen Namen nicht in den Mund!
-
Sehr geehrte Griefergames Community, ein Spieler Namens Crdshadow1337 rufmordet mich seid gestern soeben bin ich auf cb22 gejoint als ein Spieler darauf aufmerksam machte das mich Crdshadow1337 mit einem Status rufmordet wo drinnensteht das ich bald scammen werde und das ich EGH betreibe, ich möchte euch darauf aufmerksam machen das er keine Beweise hat ich weiß nicht wieso er das macht, evtl Neid auf mich da ich Gut geld verdiene mit dem was ich mache... deshalb solltet ihr ihm kein Vertrauen geben, ich hoffe ihr nimmt euch das zu Herzen mfg Kristallisiert
-