Beiträge von NextPlatzi2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ich habe ein Bug Mit LabyMod 1.21 das ich manchmal nicht auf denn server kann/gekickt werde vlt kann mir ja jemand Helfen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier das Video auf denn gs war kein fly an und auch keine Booster
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du solltest den Bot auch selbst abschreiben können

Ansonsten, falls du gerade nicht mehr ingame kannst, wäre hier sein Discord-Tag: angxberleoooon
Okay danke
-
Man muss in der Kammer stehen, ansonsten payen die bots meine ich auch nicht zurück.
Hast du den owner angeschrieben bevor du hier ein scammbeitrag eröffnest?
Ich war auch in der Kammer das Bild habe ich danach gemacht weil mir dann eingefallen ist das es vlt wichtig ist und Denn Owner Kann ich nicht anschreiben wenn er nicht on ist
-
HeyyHoo Ich Wollte mir Ein Prefix beim BOT_CB1 Kaufen Für 91k Ich habe denn Bot das geld gegeben aber ich habe nichts bekommen mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen ich habe es dann nochmal versucht und da habe ich mein Geld Wieder Bekommen aber Dennoch fehlen mir 91k Ich Hoffe das sich Ein Helfer von denn Bot An mich wenden tut damit ich mein Geld Wieder Bekomme
-
-
-
Viel Glück dir noch im Weitern Leben Aber eins Möchte ich dir mit geben sag nie das es für Immer es war vlt hat du in ein paar Jahren doch Lust Wieder GG zu Spielen man weiẞ ja nicht was sich alles noch tun wird aber wenn es wirklich für immer aus ist dann Viel Spaẞ und Glück dir noch
(Idk wenn ich Markieren kann)
-
-
HeyyHoo Der User GiulioBuffZz hat auf CityBuild 5 Beleidigung gespammt