Kommt bissl drauf an, mit wem du handelst.
kannst es für 500-750k bekommen.
Könnte aber auch schon gedroppt sein der Preis.
Beiträge von Faultedbowl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke da bekommst ca 1-1.3mio. Evtl auch mehr.
-
Wäre was für Luckyblock
-
-
-
-
-
-
CB1 laggten meine ganzen Materalien weg und immer wieder in die Kisten zurück, das ca. 30sek nachdem ich die herausgenommen hab.
Es sind mehrere laggs kurz nacheinander.
Bauen gerade nicht möglich
-
ich finde die 1.8 ist gerade auch nicht bespielbar, ich werde andauernd zurückgebuggt und bleibe dann immer in den Steinen hängen.
Neustart hat auch nichts geholfen.
Welcher CB denn?

cb1, ich starte gerade nochmal neu
-
ich finde die 1.8 ist gerade auch nicht bespielbar, ich werde andauernd zurückgebuggt und bleibe dann immer in den Steinen hängen.
Neustart hat auch nichts geholfen.
-
-
Heyho,
Hab mal eine Frage:
Ich besitze eine magischen Lavaeimer auf der Cloud und mich treibt die Angst, dass ich diesen versehentlich ins Lava werfe / fallen lasse.
Hat das Item einen Schutz, dass es nicht zerstört wird oder hab ich dann verloren? -
-
-
-
-
-
Ist leider auch mein tägliches Leiden bei Aufgaben. Entweder langsamer abbauen (nicht auf der Taste bleiben, sondern jeden Block einzeln anklicken) oder jedesmal neu joinen.
Ich habe mich notgedrungen für beides entschieden 😂 -