Beiträge von Faultedbowl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was bei mir auch so, hab dann etwas gewartet, ggf neu joinen.
-
-
-
Es sollte schon was besonderes sein.
Deshalb im Amin mit 400coins oder in den Kisten mit geringer Chance.
-
Finde das klingt interessant, aber ich denke mal da kann dann nur auf vorgebautes zugegriffen werden. Dann müsste man aber für jede Plotgröße/-form was vorbauen oder verstehe ich deine Idee falsch?
Ja hast richtig verstanden. Vorbau nicht unbedingt, vllt kann man zufällig über die Farmwelt was generieren lassen.
Die besteht schon. Evtl über eine Generator eine zufällige Koordinate erzeugen. Der Generator erzeugt dann je nach Plotgröße das Terra auf dem Plot.
Weis nicht ob es möglich ist.
Evtl. was ähnliches wie Farmweltreset, nur auf dem Plot.w
-
Klingt ansich gut jedoch würde es das gesamte Farming System zerstören. Die Leute gehen nicht mehr in den Nether um bspw. Quarz Erz zu farmen. Für neue Spieler unverständlich und demotiviert denke ich beim Anfang.
das hat meiner Meinung nach mit Farmen nichts zu tun.
Ich dachte an ein Item dass man mit Kisten kaufen muss bzw im Amin-Shop für viele coins zu holen ist.
Ein Anfänger kann sich auch keine Merge-Gutscheine leisten und muss die hart erfahren/erarbeiten.
Es sollte nicht die ganze Plot Struktur geändert werden, sondern eine reine Oberflächenstruktur.
Ich sag mal so, anstatt Gras entsteht eine 5-10 hohe Netherwelt-Struktur/ End-Struktur/ Oberwelt-Struktur.
-
-
-
Hallo g3sperrt,
besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, hast du das Telekinese Perk aktiv?
Ach daran liegt das xD.
Jetzt kann ich endlich mein Werkzeug reparieren 😂
-
Ich teste es nachher und melde mich bei dir 👌🏻
Hallo Faultedbowl
Nein, an dem Block des Tages NPC liegt es nicht.
Wir haben gestern und heute einige dringende Updates einspielen müssen und dabei wurde leider eine Datei nicht automatisch neu hochgeladen wodurch dieses Problem nun entstanden ist. Diese ist dann aber leider erst ab Restart wieder aktuell.
Mit Restart könnt ihr also ggauth wieder nutzen. Ich lasse das Thema solange noch auf "Fehler" gelabelt, gib mir gerne morgen Bescheid ob es wieder funktioniert

LG phanTom84_
Heyho,
hab es soeben getestet. Es funktioniert wieder!👌🏻
Was mir noch aufgefallen ist, die Chat-Nachricht, dass man den Acc über ggauth wechseln kann, erscheint doppelt.
Das siehst du auch oben im Anhang.
Schönen Tag noch.
Beste Grüße
FaultedBowl
-
Habe gerade gesehen, dass dieser neue NPC auf der 1.8 eingeführt wurde.
Vllt liegt es daran dass die GGauth Funktion nicht geht.
-
-
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, heißen sie Mama. ❤️
-
Sehr schade das deine Zeit auf GG endet. Du hattest es in letzter Zeit öfters angedeutet.
Für deine Zukunft wünsch ich dir alles gute, melde dich einfach wenn es dich wieder auf GG verschlagen sollte.
Alles gute für deinen weiteren Weg.
-
Ist das jetzt auf alle Items bezogen, also, dass man z. B. einen Beacon abbaut und der dann 2x droppt?
Wenn es nur für die Aufgaben gedacht ist, ist es eine sehr gute Idee da manche Aufgaben sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und da würde so ein Perk schon extrem helfen.
Auf alle Items nicht. Nur auf Farmbares.
Alles andere macht keinen Sinn.
-
Ich muss diesen Monat 20k Netherwarzenblöcke abbauen was schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Mit dem Perk könnte man die Zeit halbieren bzw. Reduzieren.Das hat ja aber auch seinen Sinn, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, da die Aufgabe für den ganzen Monat ist.
Ja klar verständlich, sag ich nichts dagegen.
Dachte mir trotzdem dass es vllt interessant wäre diese Art von Perk.
-
-
-