Beiträge von Faultedbowl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Interessant. Vorallem kann man potentielle Käufer herausfinden.
-
-
öhm... Plot brauchst gar nicht xD
Schau bitte nochmal, ob nun alles gut ist
XD schau ich mir nachher an.
Gebe dir noch Bescheid. ☺️
öhm... Plot brauchst gar nicht xD
Schau bitte nochmal, ob nun alles gut ist
so passt es, wenn du vllt den Rand am Eingang wieder holz machen kannst, dann wäre alles wieder perfekt xD

Also die Straße mein ich.

-
Waren wir durch oder hab ich noch was vergessen?
Du wolltest noch Wand und Rand korrigieren und mir die Plots wieder überschreiben 😅
-
Heyho Renncifer,
du hattest mir gestern Ingame geschrieben?
Wie wollen wir mit einem Gespräch verbleiben?
-
Mit Orb-Hacke oder jemanden fragen der dir 10 min helfen kann.
Der eine macht den Ackerboden und du baust ab.
-
-
-
-
Ohje
Schaue ich mir mal in Ruhe an.Hast du sonst mal Zeit für ein Gespräch im Teamspeak?
Ok gut xD.
Teamspeak hab ich nicht.
Über dc könnte man mal sprechen. Um was geht’s denn?😅
Muss nur schaun wanns bei mir zeitlich geht. Mit Kinder immer schwer.
Ohje
Schaue ich mir mal in Ruhe an.Hast du sonst mal Zeit für ein Gespräch im Teamspeak?
brauchst du noch was von mir diesbezüglich?
-
-
Das ist nicht vom Team bestätigt, nur eine Vermutung von einigen Spielern, nachdem das eine oder andere Plot älter ist als die zugehörigen MC-Accounts

Hiermit bestäigt, sogar als hochoffizielle Antwort 😁
ok verstehe. 😂
-
Sehr schade. Habe eben durch das Jubiläums Item erfahren, dass mein ältestes Plot aus 2016 stammt. 😅
Das ist das älteste Plot, was du jetzt gerade beseitzt. Wenn ich 2016 ein plot claime, du 2018 das erste mal joinst und ich dir 2020 das plot verkauft habe ... dann zählt dieses 2016er-plot. auch wenn du erst 2 jahre danach online gekommen bist. Das Plot wurde 2 jahre vor dir geclaimt.
Das ist nicht vom Team bestätigt, nur eine Vermutung von einigen Spielern, nachdem das eine oder andere Plot älter ist als die zugehörigen MC-Accounts
Ich weis, dass ich mir um 2016 einen acc erstellt hab und auf gg gejoint bin. Bin der Meinung dass ich ein Plot geclaimt hab. Bin dann irgendwie inaktiv geworden und erst später wieder aktiv.
Es wäre schon interessant in vergangenem zu forschen.
-
Abge kann man herausfinden auf welchem CB und welche Plot ID es ist?
-
Kann man. Allerdings speichern wir das erst seit Ende 2021. Daher sind die Daten nicht so spannend für 80 % der Spieler

Sehr schade. Habe eben durch das Jubiläums Item erfahren, dass mein ältestes Plot aus 2016 stammt. 😅
Wäre jetzt interessant zu wissen wann der acc das erste mal gejoint ist.
-
Heyho,
Kann man irgendwo schauen wann der acc das erste mal auf GG gejoint ist?
Also nicht vor wv Stunden, sondern aus welchem Jahr, bestenfalls genaues Datum
-
Ich hatte mal das Problem dass die Schematic beim speichern nicht kompatibel geladen war.
Musste die litematic auf 1.19 speichern und komplett abfliegen. Anschließend auf einem Vorbauserver 1.20.4 öffnen. Anschließend auf GG joinen und dann ging’s.
Vorher fehlte immer Material.