1. Ja ist mir bekannt
2. wieso klappt das bei Hypixel? Ist doch auch Minecraft oder verstehe ich da was falsch🤔
kann man mit der bedrock auf hypixel?
habe es noch nicht versucht, aber es wurde mir gesagt dass es dort so sei.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Ja ist mir bekannt
2. wieso klappt das bei Hypixel? Ist doch auch Minecraft oder verstehe ich da was falsch🤔
kann man mit der bedrock auf hypixel?
habe es noch nicht versucht, aber es wurde mir gesagt dass es dort so sei.
Hey,
1. Wenn du es markiert hast den slot und du drückst da wieder drauf ist es nicht meht markiert. Mir ist sowas noch nie passiert. Warscheinlich bin ich das schon zu gut gewohnt wie ich das mache.
Und 2. Da kann GG leider nichts ändern da das spiel so programiert ist also von minecraft generell!
Lg
1. Ja ist mir bekannt
wv war es? machst du nachher noch ein video? noch streamt er ja.
ist live
Frühjahr & Herbst, da isses nd so warm und nd zu Kalt.
Sommer auch ok, wenns nd so schwül-warm ist.
Jean_BB dir würd ichs gönnen. ![]()
Hallo Faultedbowl
- Die Änderung deines Hauptaccounts hat keine ingame Auswirkungen. Wenn du über die Bedrock Version mit deinem verknüpften Java Account spielen möchtest, musst du Ingame /ggauth eingeben, dann kannst du zwischen deinen GGAuth verknüpften Accounts switchen.
- Der Port 19132 sollte funktionieren, eventuell hing dies mit den DDos Angriffen zusammen. Jetzt gerade habe ich es getestet und konnte problemlos connecten.
- Was das anmelden deines MC Accounts angeht, so ist dies nichts was mit uns zusammenhängt. Wir haben keinen Zugriff auf deine Konsole, können dich dort weder ausloggen noch sonst irgendwas. Eventuell hatte deine Launcher App ein Update wodurch du dich neu connecten musstest
LG phanTom84_
![]()
Heyho, lieber phanTom84,
Ich habe nun alles mögliche versucht um über die Konsole auf GG zu joinen.
Ich habe mich zig mal bei Microsoft ab und angemeldet, zig mal bei XBox an und abgemeldet. Habe sogar MC von der Konsole gelöscht und neu installiert. Bei GGAUTH hab ich mich mehrmals ab und wieder angemeldet. Der BedrockConnect Luncher wurde gelöscht und neu installier.
Langsam weis ich mir nicht mehr zu helfen.
Wo könnte der Fehler liegen. Vorgestern, bevor ich auf GGAuth den Haupacc umgestellt habe, ging alles noch. Seither nichtmehr.
Heyho,
ich habe ein Problem mit dem Verbinden von GG über Konsole.
Da ich mit der Bedrock spiele (über Handy und Konsole) benötige ich einen Bedrockconnect Luncher um zu joinen.
Ich Liebäugle, auf Java umzustellen, weshalb ich einen 2. Acc auf GGAuth habe - Bin aber noch unentschlossen.
Ein Clanmitglied meinte deshalb, ich sollte mal versuchen über GGauth meinen Hauptacc zu ändern, dann könnte ich mit dem Javaacc joinen.
Gesagt, getan... Konsole neu gestartet und wieder auf GG gejoint, ohne Auswirkung, es war/ist immernoch der 1. Acc.
Das war vorgestern Abend (Montag) gegen 23:30Uhr
Gestern Abend wollte ich joinen (über Konsole), jedoch kann ich mich nicht mit dem GG Server verbinden.
"Keine Verbindung zum Server"
Seltsamerweise funktioniert das Joinen über Handy, aber nur mit Port 19134, die 19132 ist nicht möglich.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich von MC abgemeldet war als ich gestern joinen wollte.
Musste mich mit meinem Microsoftacc anmelden, was vorher auch nie Pflicht war.
1. Jetzt vermute ich, dass es durch das ändern des Acc. auf GGAuth zusammenhängt?
2. Alternativ könnte es auch durch die Probleme des Servers gestern zusammenliegen?
Problem beim 1. genannten, ich kann den Acc erst wieder am 20.09.23 ändern.
An was könnte es legen?
Was muss ich machen und wie könnte ich das beheben?
Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht:
- Ab und Anmelden des MC Acc´s
- Ab und Anmleden des XBox Acc´s
- Konsole neu gestartet und alle Updates durchgeführt
- AB und Anmelden bei GG-Auth
- Bedrockconnect Luncher aktualisiert und neu angemledet.
Eine weitere Überlegung war, den Java Acc bei GG-Auth zu löschen, sodass der Bedrock Acc wieder 1. Acc ist.
Könnte mir aber vorstellen, dass das nicht funktioniert, da es jetzt mein 1. Acc ist...
Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem und es lässt sich schnell beheben?
Anmelden mit Bedrock nicht möglich,
„Keine Verbindung zum Server“
Ich kann mich ganz normal mit Bedrock anmelden
Ich spiele über Konsole und muss dazu über BedrockConnect joinen. Anmelden funktioniert, jedoch wenn der Server gesucht wird komme die Meldung.
Neustart hat auch nicht gebracht.
Edit: Anmeldung nur über Port 19134 möglich
Anmelden mit Bedrock nicht möglich,
„Keine Verbindung zum Server“
Warum hat der Schweinezüchter immer gute Laune?
Weil er immer "Schwein gehabt" hat
Es sagt keiner was dagegen, aber für Leute die Fußball lieben wie mich ist der Frauen Fußball absolut langweilig und schlecht.
Warum ist der Frauenfußball schlecht?
Einfach nur ein fakt, dass die Männer in dem Sport den Frauen haushoch überlegen sind.
Nicht umsonst gewinnen 14 Jährige gegen "Profi-Fußball-Frauen" 7:0.
Warum verlieren Frauen gegen eine C- Junioren Mannschaft?
Das ist wie wenn man sich aufregt, dass in einem Kreisliga Fußballspiel nur sagen wir 100 Leute am Rand zu sehen und bei einem BL Spiel das Stadion mit bis zu 81.365 Personen voll ist.
Bei einem Profisport ist das Niveau halt unfassbar wichtig und das ist nun mal bei den Frauen verglichen mit den Männern unfassbar weit auseinander.
Warum sind die Stadien alle ausverkauft?
Ist eig. ganz einfach.
Frauen bekommen nicht die gleiche Förderung als der Männerfußball, schon von Jugend auf.
Resultat:
Frauenfußball ist in vielen Augen schlecht, was gar nicht stimmt, ich sage mal vllt. bissl langsamer als Männerfußball, aber nicht schlecht.
Wenn man das ein wenig verfolgt, sind die Spiele teils interessanter als der Männerfußball.
Es fehlt lediglich die Förderung um ein hohes Niveau zu erreichen und um sich zu entwickeln.
Nur weil da mal ne Profil Frauenmannschaft gegen ne C-Junioren Mannschaft verloren hat, beweist nicht, dass Frauen schlecht in diesem Sport sind.
Da sieht man doch ganz klar, dass die Jungs in diesem Alter bereits eine ganz andere Entwicklung und Förderung erhalten haben.
Und wer sagt, dass die Frauenmannschaft mit Bestbesetzung aufgelaufen?
Frauen spielen doch eher seltener Fußball als Männer.
Ich bin davon überzeugt, dass der Frauenfußball viel attraktiver sein kann wenn man für die Entwicklung was macht.
Ich selbst habe schon eine Frauenmannschaft trainiert und kann aus Erfahrung sprechen.
Wo gefördert wird, kann Entwicklung entstehen.
Und ich sag eins, die können mal anders rangehen und einstecken, da kann sich der kleine Neymar warm anziehen und noch paar Rollen üben.
Gerne können wir auch noch auf das Thema Bezahlung eingehen, was in meinen Augen auch völliger Humbug ist.
Was ist der Unterschied zwischen Kreisliga und Bundesliga, genau, die Förderung, Entwicklung und vor allem die Bezahlung!
Entwicklung und Förderung sind im Männerfußball sowie im Frauenfußball immens wichtig.
Ich behaupte mal, dass die Bezahlung einen großen Anreiz gibt sich entwickeln zu wollen, im Männerfußball werden 100te mios bezahlt und in den Frauenfußball nur Mindestlohn, lächerlich!
Stell dir mal vor du spielst in einer Kreisligamannschaft und verdienst nichts, du kickst halt weil du gerade Lust drauf hast.
Entwicklung egal, ich werde sowieso nie Profi, da strenge ich mich garnicht an und für das bissl reicht es schon.
Jetzt kommt eine Profiverein und bietet dir ne mio an.
Da haben wir es schon, "WOW, jemand hat Interesse an mir"
Die Entscheidung ist gefallen, du gehst zum Profiverein.
Da wird dann einiges von dir abverlangt. Aber, ohne Förderung keine Entwicklung, ohne Entwicklung kein spielen auf hohem Niveau.
Achja, der Wille muss auch da sein, also du muss dich Entwickeln wollen.
Ich Glaube, dass viele Frauen au hohem Niveau spielen wollen, aber nicht die Entwicklung bekommen die Sie brauchen.
Wenn der Frauenfußball so dastehen würde wie der Männerfußball jetzt, würdet ihr das selbe behaupten?
Aber egal... genug der Diskussion.
Ich halte mich da jetzt raus.
Und Sorry @Yhuu dass ich da deinen Beitrag hergenommen hab.
Du hättest die mios bestimmt verzockt ![]()
Bitte überlegt erst mal bevor was sinnloses geschrieben wird.
warum machst du es dann?
da muss ich jetzt wohl nichts dazu sagen, oder?
schaltet einfach euer Hirn ein!
Ey sorry, ich finde es echt erschreckend wie manche hier denken und was teilweise für Kommentare kommen.
Frauen haben das gleiche Recht wie Männer und sollten auch gleich behandelt werden.
Welche Besonderheit hat ein Mann, welche eine Frau nicht hat?
Was kann ein Mann besser, was eine Frau nicht kann?
Bitte überlegt erst mal bevor was sinnloses geschrieben wird.
Hallo HereNine2098120
Ich vermute, dass du auf dem 1.8 Netzwerk spielst? (CB1 - 22, Nature, Extreme, Evil)
Das wäre dann nämlich normal. Auf der Version 1.8 war es noch nicht möglich Kisten direkt nebeneinander zu bauen. Das kann man nur umgehen, indem man normale Truhen und Redstonetruhen abwechselt.
Von deinem Problem habe ich bisher noch nichts gehört. Eventuell könntest du davon ein Video machen und eine eigene Fehlermeldung dazu schreiben, dann können wir uns das mal genauer ansehen
mein Problem ist gemeldet, hattest du sogar geantwortet ![]()
Ich spiele auch mit Bedrock und habe das Problem nicht beim platzieren auf der 1.20, kann/konnte meine Kisten nebeneinander setzen.
War jetzt schon paar Tage nicht mehr auf der 1.20 deshalb kann ich es jetzt nicht genau sagen ob sich was verändert hat.
Habe aber auf der 1.8 das Problem auf einem Plot dass ich, egal was, platzieren kann, aber nichts mehr abbauen kann.
Vllt. hat das zusammenhänge.