Dugida von außen sieht alles ok aus. Was für Lags hast du denn genau?
Also sind das Standbilder, eher Rubberbanding, High-Ping? Wie fühlt sich das genau an? Blöcke mehrfach setzen nötig?
Also Gollo und ich sind am Bauen auf meinem 3. GS auf CB20. Ich habe einen Ping von 12 (Telekom). Gollotown hat einen Ping von 44 (LTE, o2). Soweit so gut und normalzustand. Von zurück buggen, also dass man strecken mehrfach fliegen muss (man wieder zurückgesetzt wird), zu Blöcke mehrfach setzen ist alles dabei, gestern hatte ich blöcke gesetzt, erneut angeklickt sind sie wieder verschwunden und konnten erneut gesetzt werden. Auf dem Grundstück ist nix besonderes, keine Redstone etc. Nachfrage im Allchat ergibt dass die Probleme mehrere personen haben. Gibt phasen da ist es kaum spielbar und es gibt phasen da ist alles gut
Bei mir dto. beim Bauen.
Ich setzte eine Reihe, die mir zum einen beim setzten nicht angezeigt wird, da es vermutlich zu schnell geht. Zum anderen bleiben dann teils Blöcke stehen, die dann nicht angezeigt werden und wie Barrieren fungieren.
Ich baue mit einem komprimierten Block Stufe 5 (Edit: Stufe 4). Das passiert mir aber auch, wenn ich mit einem Stack baue.
Durchaus kommt es auch vor, dass die Blöcke optisch platziert sind, sobald ich aber einen Stein daneben setzte bzw. davor, bugen die weg und ich muss einen neuen setzen.
Zeitpunkt der bugs ca 22:30uhr - 00:00 Uhr gestern Abend.
Ich baue auf CB1 auf meinem ersten.
Man muss bei mir aber dazusagen, dass ein Stück daneben mein Lager ist und es da lagt.
Daran kann es aber nicht liegen da ich das Problem auch auf einem anderem Plot hatte, aber schon vor Tagen.
Hatte mir damals nichts dabei gedacht.