das Problem hatte ich auch schon.
Du kannst in den Einstellungen auf deinem MAC, unter Tastatur, die Funktionstasten F ausschalten/deaktivieren.
Dann funktioniert es!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das Problem hatte ich auch schon.
Du kannst in den Einstellungen auf deinem MAC, unter Tastatur, die Funktionstasten F ausschalten/deaktivieren.
Dann funktioniert es!
Heyho,
Ich spiele auf der Bedrock und es wurde ein Update ausgeführt. Leider komme ich nicht auf den Server.
Meldung: Server veraltet.
Wann wird das Update für die Bedrock aufgespielt?
Oder wie kann ich mir helfen?
Vorgängerversionen laden ist bei Bedrock nicht.
Danke schon mal für die Hilfe.
Du kannst einfach von unten im Lager die Items mit Trichter wieder nach oben leiten indem Du diese miteinander verbindest über das Trichtermenü.
wenn es das schon gibt, dann noch besser. ![]()
Danke bergaaaa
Aber Trichter sind doch eig. dazu da etwas nach unten zu führen.
Ich kann das also einstellen, dass es die Items nach oben Transportiert?
Oder muss ich das so verstehen, dass die solange in die Truhe gedrückt werden bis die über das System nach oben gelangen?
Heyho,
gibt es eine Möglichkeit, Items nach oben zu transportieren?
Gehen wir mal davon aus, ich habe z.B. ein Lager mit verschiedenen übrigen Materialien die nicht mehr ins Lager passen.
Jetzt möchte ich, dass die Kiste mit dem Reste Material, z.B. durch Trichter / Sonstige Möglichkeit, mit der Sortieranlage oben verbunden ist und sich im Durchlauf befindet, bis es in das Lager passt.
Hoffe ist verständlich?
Evtl. gibt es eine Funktion am Trichter o.ä. was man aktivieren kann?
Wenn es dazu noch nichts gibt, dann hätte ich diesen Vorschlag, dass man bei den Trichter einstellen kann, bzw. es automatisch läuft, dass es auch nach oben transportiert.
Du hast auch noch den Befehl /p sethome, wenn Du auf dem grundstück an einer anderen Stelle starten möchtest
Danke, das ist mir bekannt.
/p alias set [Alias] Alias des Grundstücks setzen /p alias remove [Alias] Alias entfernen Mit den beiden befehlen kannst Du sie hinzufügen oder entfernen
Entfernen geht auch noch über /m wenn ich mich jetzt nicht täusche. ^^
Danke bergaaaa werde ich heute Abend mal testen.
Heyho,
denke mal die Frage gab es schon paar mal, kann aber nichts finden.
Ich möchte gerne meine Spawnpunkt auf dem GS umbenennen.
Momentan kommt man dort mit /p h 1(2,3,4,5,...) hin, jedoch möchte ich es z.B. zu /p h Lager123 umbenennen.
Bei vielen Farmen ist das auch so, oder verstehe ich was falsche?
Gibt es da einen Befehl oder eine Flag / Alias...
auch aufgefallen ist, dass bei /wand die Auswahl für Holz fehlt.
phanTom84_ soeben ist mir auch aufgefallen, dass ich den Bonzebooster nicht auf Bedrock zünden kann.
Heyho,
ich habe das Problem, dass ich mit der Bedrock keine Grundstücke mehr aushöhlen kann.
Im Plot Menü wird das nicht mehr angezeigt.
Gibt es dazu einen Befehl?
Ist der Fehler schon bekannt?
Was passiert wenn, bevor z.B. 4 einzelne GS gemerget werden, 3 der Spawn-Punkte nehme und dann Merge?
Gehen die dann verloren?
Heyho,
es gab mal einen Beitrag in dem erklärt wurde wie ich auf einem Größerem Merge zusätzliche Spawn-Punkte einrichten kann.
Ich weiß, dass dazu ein anderes GS hergenommen und geopfert werden muss.
hat das schon mal jemand gemacht und wie geht das?
Kennt den Beitrag jemand und könnte mich verlinken? ![]()
Was passiert eig. mit dem GS wenn ich den Spawnpunkt aus ein anderes GS verschiebe?
Ich denke daran, dass wenn eine anderer Spieler das GS per checkplot beanspruchen möchte und das dann auch macht.
Was passiert mit dem Spawn-Punkt? ![]()
Heyho,
Ich wollte ankündigen, dass ich meinen InGame-Name sowie meinen Forums-Name ändere.
ALT: !FaultedBowl6552
NEU: !IVirage3986
bitte beachtet, dass ich meinen InGame-Name bereits geändert habe und in Zukunft als " !IVirage3986 " auftreten werden.
Im Forum muss ich mit der Änderung noch ein paar Tage warten.
Ich fand meinen Namen alten Namen etwas zu lange und konnte mich nicht mehr richtig damit identifizieren.
Euch noch einen schönen Tag. ![]()
Der versucht das aber auch denn ganzen tag war diese woche 3-4 mal bei mir
Bei mir gestern auch dreimal.
Habt mir sehr geholfen! Danke
Weiß auch jemand was das für ein Effekt ist?
Gibts da evtl. ein Foto dazu?
CB1
459;216
!FaultedBowl6552
Besonderheit: 2 Rakten die Abge in einem Stream vor Jahren einen Betrüger auf den Rand gestellt hat mit je einem Schild und der Aufschrift "Betrüger"
Bitte markieren wenn es läuft.