Beiträge von Faultedbowl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Humorvoller und Leidenschaftlicher Spieler

-
Verifiziere deinen Bedrock acc (!Richy81…) bei GGAuth, dort wo auch dein Java Acc verifiziert ist.
Joine mit dem Bedrock acc auf GG.
Mach in der Lobby /GGAuth).
Es sollte sich eine Maske öffnen. Dort kannst du deinen Java Acc Richy81 auswählen.
Wähle diesen aus und bestätige deine Auswahl.
Es sollte GG neu starten und du bist mit dem Java Acc on.
(Vorausgesetzt dein Java Acc ist bei GGAuth verifiziert)
Bei weiteren Fragen melde dich mal bei DC -> FaultedBowl, dann helfe ich dir. -
-
-
-
Ja inzwischen weiß ich auch dass der so heißt xD war glaube noch nie auf Cloud ^^
Dann wird’s Zeit 😆
-
Wieso schreibst die ganze Zeit ,Amin'? Das heißt Admin xD
Aber ich finde die Idee auch echt Klasse. Würde es sogar so machen dass es verschiedene Angebote gibt. Manche verzaubert und mit adminsign und dann richtig teuer und dann nen ganze normalen Spielerkopf für 1 oder 2 coins
Nein! Auf der Cloud heist das Amin!
-
-
-
-
-
-
Hey!
gerade hab ich wieder dauerhafte Laggs auf cb22. gefühlt muss ich jeden 2 Block abbauen, ruckelt es ständig. a
Aktuell sind 110 Spieler online.
TPS ist gerade auf 20, sieht eigentlich alles gut aus
Danke, ich starte mal neu
-
Hey!
gerade hab ich wieder dauerhafte Laggs auf cb22. gefühlt muss ich jeden 2 Block abbauen, ruckelt es ständig. a
Aktuell sind 110 Spieler online.
-
-
-
Wollte bei mir auch um eine Merch-Crown scammen.
Gleiche Masche wie bei Helmchen.
Er sei TMM und hat sogar Almaz ins Spiel gebracht. Beide hatten mich dann mit DMs bombardiert…Bin aber stutzig geworden und hab’s dann nicht getan.
Bei Bedarf kann ich die Beweise auch reinstellen.Sry nochmal für dich LOL_Helmchen