Beiträge von Faultedbowl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielen Dank an #DreamArmy für das mega Geschenk!
Ich hätte nie gedacht das es möglich ist!
Allen noch eine schöne Weihnacht & guten Rutsch in neue Jahr 2025
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mein Neffe würde gerne griefergames 1.8 spielen.
Er hat eine switsch, leider habe ich nicht herausgefunden wie man dort einen Server hinzufügt.
Könnte mir wer helfen oder geht das nicht auf der switsch?
Lieben Gruß.
Du musst aufs Handy eine App herunterladen die den Luncher bereitstellt.
Die App heist BedrockTogether.
Dort musst du den Port 19132 und die GG Serveradresse „GrieferGames.net“ eintragen.
es sollte sich dann der Luncher auf der Switch wiederfinden.
Anschließend MC auf der Switch starten und unter Mehrspieler sollte dann das Netzwerk zu finden sein.
Gerne bei Fragen noch per PN. Ich hab damals eine Anleitung geschrieben.
Beste GrüßeFaultedBowl
-
-
-
Heyho,
kann mir jemand die preise sagen?
-
Doppeltüre sollte auch klappen. Also hintereinander.
-
-
Aber das keine mehr spawnen kann eigentlich auch nicht sein?
Ich bin gestern ca 5-6h unterwegs gewesen in allen Farmwelten und habe Festungen gesucht und durchquert.
Absolut kein einziger ist gespawnt.
Vllt kann man das mal checken ob es tatsächlich solche großen Farmen in allen Welten gibt oder ob doch etwas nicht stimmt.Ja das ist tatsächlich ein Phänomen, was ich auch schon mitbekommen habe, allerdings habe ich mich seitens der Administration nochmal rückversichern lassen, dass dies lediglich an anderen Farmen von Spielern liegen kann.
Ist echt schade.
Naja, ist halt so. -
Hallo Balthasar65
Witherskelette spawnen immer auf der ganzen Welt. Heißt wenn irgendwo im Nether bereits viele Mobs einer Art sind, spawnen an anderen orten weniger/keine.
Viele GrüßeCrazy :crazyanimalx:
Aber das keine mehr spawnen kann eigentlich auch nicht sein?
Ich bin gestern ca 5-6h unterwegs gewesen in allen Farmwelten und habe Festungen gesucht und durchquert.
Absolut kein einziger ist gespawnt.
Vllt kann man das mal checken ob es tatsächlich solche großen Farmen in allen Welten gibt oder ob doch etwas nicht stimmt. -
-
-
-
Alles anzeigen
Nach einer erfolgreichen Bewerbungsphase und einigen neuen Gesichtern in unseren Kreisen, möchten wir natürlich die Forum-Verlosung auslosen.
Vielen lieben Dank für das zahlreiche Kommentieren.
Wir haben 10 Gewinner per Random-Zahlenpicker ausgerollt.
Herzlichen Glückwunsch an:
Nr. 30 - JustusMaxximus
Nr. 85 - Hard2Def ✅
Ihr wurdet ausgerollt und erhaltet somit jeweils 500.000$

🎁Ihr könnt euch ingame bei einem DreamArmy Member melden. 🎁
😃 freut mich & HGW an die anderen Gewinner
Danke schon mal dafür.
Ich melde mich bei dir. -
Servus,
gibt es bei Labby 4 schon ein Update für das GG CustomBlocks AddOn?
seit dem Update werden mir die Zauberwald Items... usw nicht mehr richtig angezeigt.
Hab was gefunden. Kann man schließen
-
Cloud laggt sehr doll.
Es erschwert mir das Farmen des BTDs wenn ich alle 2 Minuten vom Server getrennt werde.
Gegen 20 Shulkers ist ein Lag kein Faires Angebot :o
Welcher Server?
Sry fürs späte melden, waar dann unterwegs!
Fehlermeldung:
Verbindung abgebrochen
Internal Exception: Java.net.SocketException: Connection reset
-
irgendwie ist die Cloud gerade unbespielbar! ich werde alle paar min gekickt. und es buggt ohne ende.
Ich hänge Teilweise paar Minuten am Spawn fest wenn ich gejoint bin. Teleportieren ist Katastrophe.
Endweder es liegt an mir, was komisch wäre, da ist das noch nie hatte, oder es liegt momentan am Server?
-
-
-