Ich !Rymax0076562 und mein Kumpel DadMELLOW waren normal online und haben gespielt bis plötzlich Kisten und Ec Items verschwunden sind. Heute am 26.02.2023 und 15:50 Sind dann z.B Kisten mit vielen Erzen und Kisten mit viel Essen sowie Kisten mit Vielen Zauberbüchern verschwunden und von DadMELLOW wurde die Ec gecleart in der Farmwelt wurde auch unter uns plötzlich Ein block abgebaut (Warscheinlich jemand im Vanish) Wir haben auch eine Person mit Supreme Title auf meinem gs1 gesehen Name war ähnliches wie Tomar09 aber nicht sicher identifizierbar wir haben auch gesehen wie Gegenstände vor unseren Augen abgebaut wurde habe danach ein Video Clip eingeschaltet doch nach dem ich dies Tat gab es keine Rückmeldung mehr. Wir sind dann auf die Idee gekommen mit Schildern dem Täter Nachrichten zu schrieben doch diese war Erfolglos wir bitten um eine Antwort oder eine Person die sich mit uns darüber unterhalten möchte
Beiträge von !Rymax0076562
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/