die videos sind mittlerweile offline
Beiträge von Bogdan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
laintime ist halt ein heuchler!
-
bitte manuellen Fokus benutzen "Kameramann"
Übrigens gab es heute einen zweiten Teil: Laintime hat erneut den Obdachlosen aufgesucht und dieser hat ihm mitgeteilt, dass ihn zahlreiche Menschen auf ein ihm unbekanntes YouTube-Video angesprochen haben, das sich um ihn dreht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht nur hat Laintime das erste Video ohne Zustimmung geschossen und veröffentlicht, es hatte direkt spürbare Folgen für den Obdachlosen
nämlich gute Folgen! Jetzt haben sein Hunt und er essen und sind berühmt.
Laintime zwingt Deutschland Geld für Obdachlose zu machen dadurch dass er das Leben von Obdachlosen zerstört solange nichts passiert und das geht nur indem man Geld woanders kürzt wie z. B. bei der Unterbringung von Flüchtlingen das ist das eigentliche Ziel
Laintime soll bitte konkret erklären was seine Videos bringen und inwiefern der Nutzen die zerstörten Leben rechtfertigt bis dahin ist es Obdachlosen helfen statt Flüchtlingen
-
Frag dich ob es die Zeit wert ist........,,,,,,,,.,,.,
-
-
bei mir laggt es heute nicht mehr, vielleicht war es mein Internet... wenn das der Fall ist sorry für die Falschmeldung...
-
GrieferGames laggt bei mir immer.......