Beiträge von profabi123
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat mich angeschrieben das er das item braucht hab in geschrieben verkaufe es für 2mio er sagt gleich ja und fragt dann gleich ob es v1 oder v2 ist dann fragt er wo ich bin ich soll in eine tpa schicken hab ich getan und er wie ich in denn amboss reingeschaut hab nimmt er die tpa an und scammt mich
-
-
Der Spieler hat gesagt ich soll zu Whaey07 1gs kommen und dort denn verkauf machen dann hab ich im gepayt und er ist abgehauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde die idee super Heroiiinchen
-