Spätestens da mit dem, dass ich weiter damit mache, ist der dickste Rufmord. Da kann man auch alles davor vergessen beziehungsweise ausblenden, weil das an sich ist Schon Rufmord.
Beiträge von shiqqi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hättest du dir den Beitrag ansatzweise durchgelesen, hättest du verstanden, dass ich die Bücher nicht verkauft habe, sondern verschenkt oder als ein Dankeschön weggegeben habe und das ist nicht rassistisch mit dem Griechen, sondern auf deinen Clan bezogen du Intelligenzverweigerer
und nach KI sieht dein erstelltes Bild mal gar nicht aus xD guck dir das mal an aber danke für deinen EinkaufHab ich doch, aber wie gesagt wurde wurden sie oft verteilt und weiter vk, damit ist das trotzdem scam und das mit "Griechen" hat logischerweise nix mit meinen clan zu tun
Grüße
bin ich ja nicht, was ein glück

Weiter verkauft wurden sie nicht, du Horst?
-
Alles anzeigen
Tach,
um das klar zu stellen, ist es aus dem Kontext gezogen, mir wird unterstellt das ich Scamme und Rufmorde, dem ist natürlich nicht so, es gibt einen Beitrag wo bewiesen wird das shiqqi mit einem neuen account kickbücher gesignt hat und die überteuert vk hat, was selbstverständlich scam ist.
außerdem kommen von shiqqi rassistische aussagen nach einem startkick der natürlich nicht durchgegangen ist wie, "griechen raus"
Habe bei shiqqi 2 teure bilder gekauft vor gut 2 monaten, die sehr nach ki aussahen und nicht seinen "vorschau bildern" entsprichten oder wie auch immer man das schreibt xd
daraufhin hatte ich designer gefragt ob das nach ki aussah, daraufhin kam 90% die aussage ja. So hatte ich das weitergegeben mehr auch nicht, bei weiterne fragen bitte melden
Hättest du dir den Beitrag ansatzweise durchgelesen, hättest du verstanden, dass ich die Bücher nicht verkauft habe, sondern verschenkt oder als ein Dankeschön weggegeben habe
das ist jetzt der nächste rufmord
und das ist nicht rassistisch mit dem Griechen, sondern auf deinen Clan bezogen du Intelligenzverweigerer
und nach KI sieht dein erstelltes Bild mal gar nicht aus xD guck dir das mal an aber danke für deinen Einkauf -
OkBinStili der Wicht hat mehrmals im Chat gesagt meine Designs wären mit KI erstellt; was einfach nicht stimmt und ohne jeglichen Hintergrund behauptet wird, er hat weder Beweise noch sonstiges und versucht damit meine Kunden zu verscheuchen; die aber sehr zufrieden sind! Wie man sieht
Hier der Beweis Screen dass er rufmordet
Ich glaube es liegt daran, dass er neidisch auf mich ist, da er ein armer schlucker ist und auf mich hinauf sieht.DOCH DIE HÖHE KOMMT NUN:
Als meine Startkicks nicht durchgingen wurde er gemutet und was ihm dann einfiel:
Er rufmordete mich total und stellte dreiste und schwerwiegende Lügen auf! Ich denke ihr kennt die Geschichte mit den Büchern und wie ich alle entschädigt habe und mir meinen Ruf erneut aufgebaut habe + den acc gestern umbenannt habe!
Wie dreist???? OkBinStili
danach klärte sleepy die Spieler auf dass er rufmordet und OkBinStili mutete daraufhin sleepy OHNE GRUND (PERKMISSBRAUCH)Einfach widerlicher typ
-
Ja, ist schon cool, aber dann müsste ich leider Hero kaufen, wäre echt nice xD
-
Soweit ich mich erinnern kann, hat man früher den Beacon Rand entfernt, weil Leute eine Möglichkeit gefunden hatten diese aus den Rändern zu entfernen und einzusammeln.
So kamen viele duplizierte Beacons zustande.
Ich bezweifle dass sie den Rand wieder einführen werden.

Gibt’s da keine neuen Mittel heutzutage? ich denke die devs sind was sowas angeht geschickter als damals
Ein Hero recht !!!!
Auf kein Fall xd
-
Gabs sowas als Kisten?
Also ich hab 2018-2020 das einfach so rein machen können als ich 2022 Back war wars wegMan konnte Ränder/Wänder aus der Supreme-Kiste ziehen
Okay naja also ich wär dafür dass man das einfach wie früher normal ins Menü packt unter Griefer
Wäre cool für Clan Gse oder sonstiges
Weiß auch gar nd wieso das entfernt wurde
-
Tolle Idee. Aber bitte für alle mit griefer oder supreme und nicht wieder als supersondermegaextremultra seltenes Item in den kisten
Gabs sowas als Kisten?
Also ich hab 2018-2020 das einfach so rein machen können als ich 2022 Back war wars weg -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Beacon Rand einführenWie sollte er im Detail funktionieren?
Bitte wieder den Beacon Rand wie früher für Griefer frei schalten.
Sieht bei vielen Gsen einf nice ausWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kosmetisch, hat eigtl keinen negativen Effekt -
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Clan Chat einführen, macht Kommunikation einfacherWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich wär dafür dass /cc oder /c eingeführt wird.
Ja man könnte auch einf auf dc schreiben aber ich finde so ein Befehl gehört sich einf in ein Clan System mit rein.
Die Vorteile kann man sich ja gut vorstellen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einfachere und schnellere Kommunikation ingame mit seinen Clan Kollegen -
Hab dir den Shader mal per PN hochgeladen. Kannste ja mal testen. Wobie das ist nur der Shader. Ich hab halt noch viel mehr laufen zzgl. eigenes Texturpaket mit eigenen Einstellungen
Danke ich Tests mal aus. Ist der shader Versuon gebunden?
-
-
Spiele mit einer 2080Ti OC in 4k und habe keine Probleme.
Es liegt viel daran wie du dein Spiel optimierst. Vor allem sind manche Shader die FPS Killer.
Hab schon soviele getestet. Bei manchen kamen nur 3 FPS raus. Was soll das dann für ein Shader sein. XD
Was für shader hast du? Add mal dc shiqqi69 bitte
-
Alles anzeigen
Welche Clienten mit welchen Mods? Forge, Fabric usw,?
Bei mir war es nach langen suchen ein dummes Mod. Aktuell benutze ich Labymod4 mit Fabric 1.21.4 als Addon.
Es war halt bei mir nicht einfach mein Problem zu finden, da ich extrem viele Mods bei mir verwende. Aber dafür sieht mein MC ziemlich realistisch aus. Hier habt ihr mal paar Bilder dazu.
Was für Specs hast du ? Hab ne 4070 TI und mein pc würde schmoren
-
Echt teuer gibts da was billigeres?
Ja gibt es sicherlich. Ob die aber was bringen weiß ich nicht, da ich selber die Bezahlversion vorziehe um besseren Service zu haben
Was benutzt du denn? NordVPN oder das andere?
-
Kannst mir da eine empfehlen? Hab keine
Guck dir mal NorpVPN und CyperGhost an, beide sind aber nicht kostenlos
Echt teuer gibts da was billigeres?
Aber was richtiges nicht so n halb funktionierendes Programm
-
Leider nein.
Du könntest maximal noch VPN testen.
Kannst mir da eine empfehlen? Hab keine