Handelsmannaka Rainibaby hat mich gehackt und alle items gescammt
Beiträge von shiqqi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Video kommt heute 17 Uhr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entschuldigung hochgeladenWar durch den Wind weil meine EC gecleart ist
Hoffe ihr könnt es verstehen
-
Stellt euch mal vor er hätte Dingsii oder Kotzi gefaket wäre noch schlimmer 🥀
1. es gibt bereits falsche Signs von Dingsi
2. es wäre nicht so schlimm wie ein Teammitglied zu faken, der potentielle Schaden ist hier viel höher
Der Schaden wird heute beglichen
-
Hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel
Versuche das ja wieder gerade zu biegen
-
Magst du uns sagen, was sich momentan in der ec von deinem 2acc befindet?
Sind das die 5 Bücher und signitems, oder ist das die falsch geladene /ec vom echten DerBackz Account?
Ist nicht der Fake acc. Wenn man /ec DerBackz eingibt, dann wird die vom echten angezeigt
Heute wird entschädigt, die Bücher in die Lava geschmissen und entschuldigungsvideo gemacht 👍
-
Ich würde jetzt erstmal pennen gehen.
Letzte Nacht waren die Schlafserver wieder voll.
Ich würde mir morgen mal alles durch lesen hier genauer, ein Video machen, die Deals mit Entermatrix und leqs abschließen, die Items verbrennen und anschließend hoffen dass das von euch so angenommen wird.
❤️
-
Würde mich auch umhören was ihr für eine gerechte Entschädigung haltet.
-
Ich werde ein Entschuldigungsvideo morgen aufnehmen und hochladen.
Bin aktuell nicht bei Kräften aufgrund von privaten GründenWerf die Bücher doch einfach in clear und lass diesen DerBackz ACC bannen, wäre doch besser als sich jetzt zu entschuldigen einfach Taten sprechen lassen Bro…
Habe mit entermatrix und leqs schon gesprochen es kriegen beide eine Entschädigung von 10mio und ich werfe sie in Lava .
-
Ich werde ein Entschuldigungsvideo morgen aufnehmen und hochladen.
Bin aktuell nicht bei Kräften aufgrund von privaten Gründen -
Alles anzeigen
Ich habe unter dem Namen „DerBackz“ eigene Kickbücher erstellt. Mir ist jetzt klar, dass das falsch war – ich hab den Namen übernommen und dann welche gemacht, obwohl ich’s gar nicht nötig gehabt hätte.
Zwei Bücher habe ich an Entermatrix (als Dank fürs geliehene Geld) und an Imleqs (als Entschädigung) verschenkt. Leider hatte ich die Bücher aber auch zum Verkauf ausgeschildert, was totaler Quatsch war.
Wenn die beiden wollen, nehme ich die Bücher zurück, verbrenne sie und gebe jeweils 10mio als Entschädigung. War mein Fehler, dafür steh ich gerade.
Damit mir das verbrennen geglaubt wird, nehme ich das auf
Ach man... das ist doch Scheiße. Egal welches DerBackz-Buch man kann sich jetzt nicht mehr sicher sein, ob es ein echtes ist. Wir wissen auch nicht, wie viele du möglicherweise noch hast oder ob du in Zukunft noch weitere erstellen wirst. Damit hast du, genau wie das Team vor ein paar Tagen, ein Stück GG-Geschichte zerstört, und zwar aus Gier.
Was ich ebenfalls respektlos finde du hast versucht, mir so ein Buch unterzujubeln und es sogar als Pfand für Leihgeld zu verwenden. Ehrlich Ehrenlos.
Ich weiß, tut mir wirklich Leid. Entermatrix meinte man kann mit einem Addon nachsehen wann ein Buch erstellt wurde.
Ich schwöre bei allem ich habe 3 erstellt. Eins in meiner EC mit dem Namen AbgeEins mit ,,Buch‘‘ und eins mit ,,Teamleitung‘‘
Die 2 haben EnterMatrix und Imleqs
-
Ich habe unter dem Namen „DerBackz“ eigene Kickbücher erstellt. Mir ist jetzt klar, dass das falsch war – ich hab den Namen übernommen und dann welche gemacht, obwohl ich’s gar nicht nötig gehabt hätte.
Zwei Bücher habe ich an Entermatrix (als Dank fürs geliehene Geld) und an Imleqs (als Entschädigung) verschenkt. Leider hatte ich die Bücher aber auch zum Verkauf ausgeschildert, was totaler Quatsch war.
Am Anfang wollte ich die Bücher nur kosmetisch in meiner EC halten, was auch schon falsch war. Ich hab damit ein Stück GrieferGames Geschichte zerstört. Das tut mir leid.
Wenn die beiden wollen, nehme ich die Bücher zurück, verbrenne sie und gebe jeweils 10mio als Entschädigung. War mein Fehler, dafür steh ich gerade.
Damit mir das verbrennen geglaubt wird, nehme ich das auf
-
-
-
-
-
-
ob shiqqi jemals seine 2,5mio sehen wird?
1m hab ich bereits
-
-
-