sIch habe die Plots nicht genommen um jemanden zu erpressen. Ich habe sie genommen, weil ich es so wollte. Er bat mir Spawner an.
Hast sogar gesagt dass du die nimmst um dort und Schilder hin zu bauen 😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sIch habe die Plots nicht genommen um jemanden zu erpressen. Ich habe sie genommen, weil ich es so wollte. Er bat mir Spawner an.
Hast sogar gesagt dass du die nimmst um dort und Schilder hin zu bauen 😂😂
Vorgeschichte:
0Summer claimed sich gse um mein 30er merge um mich schlecht zu machen, da ich im Chat Warnungen ausspreche, da 0Summer ein dreister scammer, Lügner, etc.
habe ihm Angeboten mir die gse zu verkaufen, indem ich 3 deggs für das erste und das 2. für einen Spawner nehme.
Hab das erste gekauft, er hat die 3 deggs bekommen und hab mich dazu entschieden mir das erste zu nehmen, da ich das andere nicht brauche.
Er erstellt Schilder und lässt die Hälfte weg etc.
wenn man keinen guten Ruf hat sollte man
vielleicht nicht noch extra gegen seinen Ruf arbeiten, indem man einfach mal auf gut Glück die Hälfte weglässt und die andere hälfte ,,screenshotted’‘ wenn man sich wieder in die Community einleben will ^^
peace
Weniger als 500k fallen die spawner hoffentlich nicht.
schade sind bei 400k xd