direkt nicht aber kennt man den Mann
Beiträge von shiqqi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hi mir wurden soeben 300-450 profilviews oder so gebottet unfreiwillig
Möchte nicht wieder meine views verlieren obwohl ich das selber nicht bin deswegen will ich’s melden!!
-
Es wird leider nicht wirklich was gegen diese Masseninflation im Sinne von Geld versuchen aus Wirtschaft zu nehmen getan, etwas schade. Stattdessen pumpt man immer mehr Geld über die Kisten in die Wirtschaft
Coinflip nimmt viel raus aber das is auch nd die geilste Art wenn man gleichzeitig die Kisten vollpumpt
-
Bro ich studiere und hab Semesterferien + Freundin jetzt leider weiter weg. Was soll ich tun ^^ Wetter war oft Kacke jz wird’s schöner jetzt bin ich weniger da
glaub ich dir nicht tbh
Wer bist du lol kennen wir uns?
-
-
-
-
bro ist grown und spielt immernoch mc
Bro ich studiere und hab Semesterferien + Freundin jetzt leider weiter weg. Was soll ich tun ^^ Wetter war oft Kacke jz wird’s schöner jetzt bin ich weniger da
-
-
Auch gerne eure Entscheidung begründrn
-
zu Frieden 🥀
Sry Chef bist du jetzt zufrieden?
-
-
-
-
-
-
Ja hast schon iwo recht aber ggf gibts auch reiche die sich für die Geschichte juckenn
Die leute die sich für die Geschichte jucken sind oftmals die, die bei Kisten ganz große Hater sind. Finde man sollte einfach mal weniger das Team fragen weil die nur scheisse in die kisten hauen
Aber das Team macht doch die Kisten wenn es nur bestimmte Spieler machen würden dann würden die es nur für ihren Vorteil nutzen
-
Stimmt doch gar nicht? Es muss ja nicht unbedingt immer um solche extrem teuren Sachen gehen sondern einfach was sich die Community insg wünscht
Und arme leute wünschen sich dann keine items, die sie reich machen würden? Und reiche keine unnötigen bzw würden sich dann garnicht beteiligen?
Ja hast schon iwo recht aber ggf gibts auch reiche die sich für die Geschichte juckenn