Also alle reichen sagen zu allem nein und die armen zu allem ja.
Super idee
Stimmt doch gar nicht? Es muss ja nicht unbedingt immer um solche extrem teuren Sachen gehen sondern einfach was sich die Community insg wünscht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also alle reichen sagen zu allem nein und die armen zu allem ja.
Super idee
Stimmt doch gar nicht? Es muss ja nicht unbedingt immer um solche extrem teuren Sachen gehen sondern einfach was sich die Community insg wünscht
Heyho,
- Anpassungen am CaseOpening ("Moneydrops", Inhalte, etc.)
- Neue Kisten-Items können bei Umfragen des Teams vorgeschlagen werden.
Das ist tatsächlich schon so geregelt.
Kisten-Items, welche wir vorher bestimmen und zur Auswahl stellen, können bei den Umfragen auf Discord als Community mitbestimmt werden.Je nachdem, wie und welche Kisten-Updates geplant werden, entscheiden SrContent & Admins gemeinsam, ob/welche Items hierbei abgestimmt oder von uns aus direkt gebracht werden.
Feedback zu den Neuerungen könnt ihr natürlich jederzeit im Discord (News-Diskussionsthread / Feedback-Bereich) oder hier im Forum (Feedback-Bereich oder Vorschläge & Ideen gleich mit passenden Änderungen) loswerden, damit wir dann bei weiteren Entscheidungen diese mit einfließen lassen können.
Dürfen auch Vorschläge gemacht werden, welche Items man sich wünscht ? Unabhängig von den neuen Items die rausgekommen sind sondern als Idee ? Hab mal Vorschläge gemacht aber wurde hier abgelehnt, muss man die im Discord vorstellen oder wie is das?
Alles anzeigenHeyho,
Ich versteh schon, aber irgendwas wird nun mal passieren müssen, da die Wirtschaft langsam aber sicher zusammen bricht meiner Meinung nach!
Ein Glück, dass eine Meinung nicht den Tatsachen entsprechen muss.
Dem Netzwerk insgesamt wird seit Jahren der Untergang angedichtet und der Wirtschaft mit jeder Neuerung die wir bringen oder wenn wir länger keine Neuerung bringen auch.
Fakt ist die Spielerzahlen sind weitestgehend stabil mit einigen kleineren Spitzen (Ferienzeit, Events, etc.) und die Wirtschaft, von den Werten, die wir messen können (Gesamtmenge an Geld, aktive Geldmenge der letzten 30 Tage, erledigte Aufträge Job-System, Abgeschlossene Transaktionen im Auktionshaus, etc.), steht nicht nur gut da, sondern zu großen Teilen besser als in der Vergangenheit.
Gerade, weil wir auf die Community gehört und weiter Systeme gebracht haben, die immer wieder angesprochen und gewünscht wurden, hat sich der "klassische" Handel natürlich etwas verschoben und geht jetzt neue Wege.Das Handelssystem /trade braucht noch Feinschliff (da sind sich alle Beteiligten einig) und wir nehmen das Feedback durchaus ernst und schauen, was sich seitens Administration und Entwicklung daraus abgeleitet umsetzen lässt.
Wie bereits erwähnt sind Statistiken und Belohnungen leider immer eine Einladung zu Exploit & Abuse, welche aufwändig im Vorfeld ausgeschlossen oder manuell im Nachgang bereinigt werden müssen. Daran ändern Cooldowns und offen einsehbare Trades recht wenig. Im Gegensatz könnte es viele stören, wenn wir Handelsaktionen, welche mit Absicht privat durchgeführt werden, statt in der Auktion (Wertvolle Items, seltene Sammlerstücke, einzigartige Signs, etc.), plötzlich offen legen.
Kann man so zustimmen doch die Wirtschaft wird vereinzelt trzdm durch Updates eingeschränkt bspw Reparatur Barren
Da würde ich vorschlagen, dass die Kisten Items in Umfragen ausgewählt werden bspw im Discord Server
Da kann man somit Fehltritte vermeiden
(Birth Klinge ori 1018 Dura ,,wertlos‘‘)
Trzdm find ich es beachtlich dass auch nach 9 Jahren Citybuild der Server noch lebt und trugen über große Relevanz verfügt
Das mit den seltenen Items offen legen versteh ich xD
Wäre trzd dafür dass die neuen cbs released werden