Find ich richtig geil dein Rebranding aber denke der alte passt so wie er ist trzd nice
Beiträge von shiqqi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sieht man sich Gzuz nächstes Jahr?
Mich - renne mit Trusted MM Shirt dann rum.
Ich werd dich suchen!
-
-
-
Smoothstes Gameplay, beste cosmetics, bestes Layout, beste GUI ETC
Dann Schenk mir deine Laby Cosm :3
Alle auf Second accs
aufm Main is gar nix -
Badlion 💔🥀😭
Smoothstes Gameplay, beste cosmetics, bestes Layout, beste GUI ETC
-
-
Kennt sich wer mit badlion aus und weiß, wie man Köpfe verzaubert darstellen lassen kann?
-
Alles anzeigen
TheRasmus
Farin Urlaub Racing Team
Juli
Silbermond
Söhne Mannheims
Clueso
Sting
Linkin Park (Damals noch mit Chester R.I.P.)
P!nk
Schiller
2026 wieder LinkinPark in Hamburg - Tickets schon gekauft 🤘
Mit Chester geil
-
Der gute xM1Hawk_ hatte vor ein paar Wochen sein Birth egg #2 angeboten im all Chat.
Daraufhin hat er scheinbar ein paar Gebote bekommen, er meinte er meldet sich bei mir wegen dem Preis
Hatten dann eine Konvi wo wir uns auf 80mio einigten bzw. der Vorschlag von ihm kam, den ich angenommen hab.
Er meinte er meldet sich wenn er Zeit hat, ist währenddessen sogar paar mal on gekommen aber Zeit hatte er scheinbar nie 🤡
Jetzt schreibt er mir heute er hat #1 Birth Items Beitrag gesehen und er lehnt doch ab
Komischer Typ, nicht mit dem handeln
@Arctic
-
-
-
-
Das doch Quatsch Bro kannst doch einmal richtig eingeben und dann hoch tabben
Glaube das is nd schwer zum einstellen aber was bist du für ein gambler xD
-
-
-
Dann wird der auch endlich mal öfter genutzt
-
Das stimmt als ich im März zurück gekommen bin war ich auch leicht überfordert und wusste noch gar nix davon aber an war es
-