Dringe ist das das der 2 Account von EinApfelsafftCB5 ist und er sich nicht an den Deal hält und um 60k stammen muss der Hänger.
Beiträge von Wolfiabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Will mal klarstellen das der Typ mir ein myzel biom verkauft hat für 60k und ich meinte ich kaufe es nur wenn du hier nichtmehr abbaust, aber er dachte sich komm ich bau das ganze Myzel Biom ab damit die 60k umsonst waren. Unverschämt was du hier abziehst finde es mehr als fair dich dann zu töten wenn du dich nicht an den Deal hältst und einfach meine 60k einsteckst und weiter abbaust. Wobei ich extra meinte ich mache den Deal nur wenn du nichtmehr abbaust und 1 Minute später legte der gute Mann los und nahm die Schaufel in die Hand.
-
Wenn du in Talk kommst gerne 😉
-
Wie wäre es wenn mal in discord kommst und mit mir redest, dafür bist du aber wieder nicht Mann genug weil du keine Beweise hast und weißt das du verloren hast 😂 nur noch peinlich
-
Mir ist das jetzt egal wer diesem goofy glaubt soll ihm glauben mich juckt das 0%. Bin scammfrei und fertig.
-
Komisch das du der einzige bist der schreibt ich scamme obwohl ich täglich Blackjack betreibe und bei jedem anderen scammfrei bin
-
Hauptsache du hast danach sogar noch eine 2.5mio Runde bei mir gespielt und die habe ich dir ausgezahlt aber ok😂 finde das hier unterhaltsam
-
Wo habe ich mich jetzt selber Hops genommen hä?
-
Das war danach danach hat jemand anderes noch gespielt @Lehon_
-
Hier sind 0 Beweise du komischer goofy, geh mir nicht auf die Eier wenn du nicht verlieren kannst dann spiel kein Glücksspiel!
-
Illegal_Baum dein Name sagt schon aus das du nicht der hellste Stern im Universum bist …
Aber naja für eine Krankheit kann man Nix deswegen bin ich dir nicht böse.
-
Martunka ich soll genau wer sein ? Was ist das für eine Unterstellung jetzt?
-
Lieber Illegal_Baum 1. hattest du vorher schon 30 Minuten bei mir gespielt und gesagt ich soll alles über 16 hitten! 2. hattest du eine 14 und dann 24 sogar 2 Leute haben es gesehen die random mit auf dem gs waren. 3. komm einfach klar das du loser 8mio ärmer bist.
-
immer diese Scammer die rufmorden müssen...
-
-
#Ban4RasissmusOnGriefergames
-
das geht ja garnicht sowas, wirklich sowas sollte gebannt werden das ist ja Unter ALLER SAU
-
aha jz noch rufmorden weil der mann mad ist, wie wärs mal wieder ankaufen um auch was machen zu können?
-
geh mal jz offline du mit dein Lego Haaren, du hast doch geweint und beitrag gemacht
-
direkt zu teamler rennen und beitrag machen, das reicht aus
und jz nerv nicht weiter bist seit über 1 monat auf null also irrelevant...