Beiträge von DaRipazz1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat mich mit meinem 2. Account gescammt. Hab darum ein Video mit dem Handy gemacht. Man sieht aber was man sehen muss, eindeutig ein Scammer und er gehört ins Radar.
-
Meinekaka hat heute mehrere Leute gescammt oder versucht zu scammen. Mich hat er auf jedenfall gescammt und gehört ins Scammer Radar. Beweis im Youtube Video. Danke
-
hey
super hab ich nicht mitbekommen das schon jemand den gemeldet hat. Vielen Dank auf jedenfall für die schnelle Antwort 
-
habe noch die Bilder vergessen hochzuladen. ich spiele auch auf PS5 diese option gab es leider nicht bein anwählen.
-
Kann ich bestätigen. Heute Abend so passiert. Danach ging er wieder offline nachdem ich ihn als Betrüger bezeichnet habe.
Hier noch der Link zum Youtube Video das ich hochgeladen habe als Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch er ist im Scammerradar eingetragen
Man findet ihn auch auf der Scammerliste
https://docs.google.com/spreadsheets/d…MtOQ/edit#gid=0
Zeile 1268
Uups dann hab ich da wohl ausversehen was falsch eingetippt
Ich hab gedacht ich muss auch hier noch auf eine Antwort warten. Dann hat ed sich erledigt. danke dir für die Antwort. 
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
ScammerRadarTeam Hallo. Er ist noch nicht im Scammerradar trotz YT Video. Wann bekomme ich hier die Antwort?
-
wenn Abge sagt du bist ein Scammer dann bist du einer... schade hätt ich nicht von dir gedacht. Leider hab ich das Lager fast fertig gebaut...schade um meine Arbeit da es wahrscheinlich sowiso von Abge gecleart wird baue ich es auch nicht mehr fertig.
-
Ihr könnt alle lesen und seht das es nicht um Shopguthaben sondern um Cosmetics geht die gekauft wurden? Ich helfe gerne, nichts zu danken

Ist mir anscheinend nich klar gewesen ^^ nunja ich hoffe es klärt sich auf.
-
-
Kann mann nicht bei laby sehen wenn mann was wemm schickt oder bin ich lost dann kann er ja einfach zeigen das er die cosmetics geschickt hat das wäre doch das einfachste 😅
Und bei shop Guthaben einfach Beleg schicken
Das denke ich auch.
-
Wenn Shopguthaben wirklich gekauft wurde müsste ja eine E-Mail Quittung vorliegen von gestern
Wenn Shopguthaben wirklich gekauft wurde müsste ja eine E-Mail Quittung vorliegen von gestern.
Falls diese hier nicht vorliegt reden wir hier von Betrug richtig.?
Ich denke das wäre dann Betrug. Dies wäre aber eher ein Fall für einen Admin. Die könnten das einfach nachvollziehen ob ein Kauf im Shop stattgefunden hat. Die Bezahlung durch 000Brutaly wurde ja bewiesen. Betrug wäre es aber nicht nur ingame...
-
Wenn Shopguthaben wirklich gekauft wurde müsste ja eine E-Mail Quittung vorliegen von gestern.
-
Hatte die letzten Tage mit Fleysii zu tun. War bei mir ganz Freundlich und hatte mich nicht gescammt. Lade doch Beweise hoch. Mit einem Premium Spieler und 5mio trade ohne MM ist schon sehr Mutig. Ist aber sehr viel Geld. Wenn du gescammt wurdest hoffe ich hast du noch chatlogs oder sonstiges. Fleysii falls ich hier Beweise für einen Scam sehe, lege ich die Picke in die Kiste und du kannst dein Lager selber bauen. Im Clan wirst du auch erstmal nur auf Probe sein
Ist jetzt schon das 2. Mal wo du Negative Schlagzeilen machst. -
Er wollte ein tintenfisch Egg kaufen für 365k. Hat mir normal 1 Dolöar zur Kontrolle gezahlt. Nach meiner Bestätigung hat er mir eine msg gesendet mit dem text hat dir $365.000 gesendet. Habe ihm das Ei nicht gegeben. Er wollte noch eine Entschädigung die habe ich ihm auch nicht gegeben. Ich spiele auf der PS5 und konnte darum die Aufnahme erstellen.
-
Hallo Zusammen
nein ich habe keinen Verlust gemacht zum Glück. Habe ihm das Egg nicht gegeben. Habe ihm auch keine Entschädigung gegeben wie er es verlangt hat. Hier der Link zum Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Supreme Spieler Leergetankt wollte bei mir ein Tintenfisch Egg kaufen. Beim Preis haben wir uns auf 365k geeinigt. Zuerst hat er mir Normal ein Dollar gesendet. Beim eigentlichen Betrag wurde mir dann lediglich eine msg geschrieben in grüner Farbe mit dem selben Text der richtigen Geldüberweisung. Habe bemerkt das ich kein Geld auf mein Konto erhalten habe und darum auch kein item abgegeben. Hane auch bei benötigung ein Video, aufgrund der Dateigrösse stelle ich hier Screenshots rein.