1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. God_DemonZzz

Beiträge von God_DemonZzz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• florintim Scammt um (geschätzt 3Mio)

• God_DemonZzz
    • 6. April 2023 um 21:37

Ne Video habe ich leider nicht gemacht und ka wo man den chat log sehen kann aber tut ja nicht wirklich was zur sache^^ da zu keiner Zeit damit zu rechnen war das ich gekillt werde.

Eigentlich ist mir diese Sache mittlerweile schon fast wieder Egal.

Da der Schuldige ja auch nicht wirklich auf die Argumente eingeht und somit keine Diskussion entstehen kann. Also wirds auch keine Lösung geben.

Ich Trade halt nu net mehr sondern kümmere mich zu 100% nur noch um Farmaufträge

• God_DemonZzz
    • 3. April 2023 um 02:15

Entschuldige vielmals,

Habe echt nicht drauf geachtet wie ich das ein oder andere formuliert habe.

Werde in Zukunft versuchen mehr drauf zu achten.

• God_DemonZzz
    • 3. April 2023 um 00:39

Ich brauche keinerlei Beweise da das hier auch ohne Beweise ausreicht da das hier lediglich nur ne Warnung ist und das du seit 4 Jahren Scammfrei bist bzw. seit 4 Jahren nicht mehr Gescammt hast ist auch quatsch da es noch alte Einträge im Forum gibt die dies hinterlegen. Wenn du dich mehr mit der Materie hier auseinandergesetzt hättest wüsstest du dies auch.

Allerdings ist es mir auch echt zu wieder mich weiter unter diesen Beiträgen mit dir zu Unterhalten da du keinerlei Einsicht zeigst. (den Text scheinst du auch absolut nicht verstanden zu haben denn ich schrieb klipp und klar das du dich nicht melden brauchst wenn du wieder nur geistigen Abfall loswerden willst).

Also hör auf mir weiter Lebenszeit zu stehlen und verbreite deine Lügen wo anders.

• God_DemonZzz
    • 3. April 2023 um 00:10

Sicher doch.

hast du irgend etwas was deine aussage für mich glaubwürdig machen könnte dort wo ich Stande wäre es nicht möglich gewesen mich zu töten jedoch wurde ich egal von wem getötet sei es ein Komplize von dir noch sonst wer. er sah eindeutig so aus als hättest du mich mit einem One Hit Schwert auseinandergenommen! (flamme)

Zumal du auch ein Scammer bist und anscheindend auch im Radar stehen sollst laut einem Trustet MM. Du hast an sich eine sehr Dubiose Sache abgezogen. Und es ist ja nicht so als würde ich mich hier hinsetzten und mir die Mühe machen solch einen Text zu verfassen wenn da nichts dran wäre.

Denn es gibt nun mal Leute auf diesem Planeten die solche Sachen wie Griefergames oder andere Hobbys verfolgen um eine Ausweg aus der Realen Welt zu haben und wenn man dort nun auch terrorisiert wird. Sehe ich keinen Sinn und zweck weiter hier rum zu hampeln.

Ah kleiner Anhang jetzt viel er mir wieder ein kennst du nicht Nagelschere? (auch Scammer)

er hat zufälliger weise direkt ein Plot neben dir und ich wurde direkt von ihm Gemutet als ich dich groß im Chat melden wollte also verrate mir doch bitte warum dieser Zirkus hier?

Erspiele deine Items selber Fair damit du eine Beziehung zu dem jeweiligen Item aufbauen kannst. Gestohlene Ware kann dir nicht das vermitteln was ein darauf hin gearbeitetes Item geben kann.

Immer dieses "öh stimmt doch gar net" lasst euch mal was neues einfallen ihr ekligen Scammer.

Melde dich hier unter diesem Post wenn du die Wahrheit sagen willst.

sonst lass mich einfach in ruhe... oder gib es einfach zu aber dieses beklauen und dann noch dreckig rum lügen ist einfach zum kotzen

lg God_DemonZzz

• God_DemonZzz
    • 2. April 2023 um 20:04

Guten Abend mal wieder,

Nun wurde ich um 3 Mio Warenwert gescammt (spawn eggs, 2 Reihe GS Gutschein, etc.) der Spieler (Supreme) florintim

war interessiert an einem Trade auf CB19 und wollte Endstein kaufen (20st. für 16k) er payte mir 9k und ich war sichtlich verwundert warum er so wenig bezahlte und ginge daraufhin auf die Straße wo er auch stand und von dort aus also direkt die Straße killte er mich (er war NICHT auf einem leeren GS) und nahm mir alles wofür ich mein Geburtstags Geld ausgegeben hatte...

Als ich den Tatort wieder betrat machte ich /p i und es handelte sich wirklich um eine Straße (wo kein PVP funktioniert).

Die Motivation auf GG zu bleiben und sich ein schönes GS aufzubauen ist sichtlich erschüttert wurden...

God_DemonZzz :evil:

• JosefTrapp69 möchte euern Ruf schaden

• God_DemonZzz
    • 27. März 2023 um 19:42

Hab ihn auch 39 Minuten gejagt heißt jetzt aber DasFrettchen69 also passt auf :D

• JosefTrapp69 möchte euern Ruf schaden

• God_DemonZzz
    • 25. März 2023 um 21:56

Guten Abend liebes Forum,

es war ein normaler Samstag Abend auf CB6 doch Dann kam ein [Legende] Spieler der nach erfolgreichen Scamm wieder jointe und ich warnte natürlich die anderen Mitspieler vor diesem Spieler. Darauf hin Behauptete er Lautstark im All Chat das ich Scammen würde [Glücklicher weise] bin ich jetzt kein unbekannter Spieler und es wurde nicht geglaubt.

Aber der vollständigkeit halber setzte ich diese Nachricht ab um weitere Scamms zu vermeiden

mfg God_DemonZzz :evil:

Achja und mich hat er vorher um nen Beacon beschissen daher kann ich behaupten das er nen Scammer ist [Aber Achtung da ist ein weiterer Account der ihn Glaubwürdiger machen soll]

• Bin ich hier richtig wenn ich das Scammerradar für Labymod will? xd

• God_DemonZzz
    • 11. März 2023 um 23:36

Danke an alle die mir den DC link schickten :D

• Bin ich hier richtig wenn ich das Scammerradar für Labymod will? xd

• God_DemonZzz
    • 11. März 2023 um 23:29

Hi ich suche das Scammerradar Addon für Labymod

lg God_DemonZzz

• HastdundGedacht scammt mit /tpa trick

• God_DemonZzz
    • 11. März 2023 um 19:47

Es stimmt das es zum Spielprinzip gehört aber für solche "Methoden" Aktzeptanz zu entwickeln finde ich meiner Meinung nach Schwierig.

• HastdundGedacht Scammt um 450K auf CB6

• God_DemonZzz
    • 11. März 2023 um 19:42

Hast Ja recht aber fuckt ab wenn man nach 3 Jahren wieder kommt und wieder Spaß findet an Griefergames und dann von solchen Menschen verarscht zu werden

Nachträglich muss ich betrachten das mich der Verlust der Rüstung mehr nervt es war keine Teure aber für mich emotionial wichtige.

Und dies ist natürlich kein Mordwunsch und da ich in dem Satz auch keinen zusammenhang sehe das auf RL bezogen ist sollte der so passen :D

wenn man da immer noch was gegen zu sagen hat dann idk antworte ich nochmal xd

• HastdundGedacht scammt mit /tpa trick

• God_DemonZzz
    • 10. März 2023 um 23:36

Ja er hat mich mit genau dem selben Trick um Pay All Rechte gescammt

• HastdundGedacht Scammt um 450K auf CB6

• God_DemonZzz
    • 10. März 2023 um 23:34

Es ereignete sich an einem Freitag Abend die Stimmung war gut alle waren freundlich und nett drauf aber auf einmal kam eine /msg auf mich zu wo ein gewisser Spieler um den Preis eines Spawners und der Pay All Rechte fragte wo ich ihm freundlich drauf erwiederte das ich den Spawner nicht verkaufe und die Pay All Rechte für 450K anbieten würde er fragte nach einer /tpa die er aber nicht annahm stattdessen kam er zu meinem ersten gs und wollte es dort haben. Darauf hin nahm ich es aus der ec und er teleportierte sich zu seinem GS wo er dann die tpa annahm und mich mit einem One Hit völlig auseinander nahm. Natürlich verschwand dieser Spieler mit Titan Rang sofort wieder. Um diesen Frust der sich in mir Preit machte loszulassen setzte ich natürlich eine Nachricht im Chat ab die darauf hinwies das ich gerade um 450K gescammt wurde. Nach dem ein oder anderem Humor vollem wort wechsel mit den Spielern von CB6 war der Frust schon beinahe verflogen. Darauf merkte ich folgendes....

Nachträglich zeigte mir diese Aktion wieder das nicht alle mit Rang freundlich gesonnen sind. Somit wird nur noch mit MM oder auf einem 100% Vertrauensbasis gehandelt

MFG God_DemonZzz :evil:

Ps. Wenn du ein Scammer bist und diese Nachricht ließt dann lösche dich und deine Existenz bitte aus. thx vielmals

Achso die PayAll Rechte hab ich übrigens aus der Winter Kiste gezogen das heißt das ich in zukunft auch keine Pacs mehr öffne wenn mich irgend nen Esel um mein sowieso schon sehr mikriges Azubi gehalt scammt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• SPAWN GS CB 15

2 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • Nähe Spawn GS cb4

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • 1er GS bebaut

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 19 Minuten
  • Höllisches Skelett egg, Verzauberter Spawner usw.

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

26 Antworten, 657 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22