@BigBang_Ger kannst du evtl was machen?
Beiträge von chevymm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@BigBang_Ger
-
-
-
super arbeit finde ich gut das er auf der liste ist

-
@BigBang_Ger
im übrigen dieser trade wurde auf cb1 gemacht laut meinen informationen
-
chevymm du hast mit der Situation nix zu tun und bedankst dich?
Es tut mir ja leid wirklich
Ich wäre jetzt für einen entban und das die items/die 34 mio halbiert werden ich die Hälfte bekomme und der bot wieder zurück
Dan hätte der Besitzer des bot etwas gelernt und ich als Spieler
ich habe mit der Situation nichts zu Tun aber deine dummen ausreden hier die ganze zeit. Das hast du alles verdient und noch mehr und du wirst auch mit sicherheit kein schönen Spielspaß mehr auf gg haben. Weil du genau gezeigt hast was du für ein Typ Mensch bist und dich dann immer schön ausreden zu wollen und zu meinen du wärst im Recht. Absolut verdient. Könnte sogar noch härter sein meiner meinung.
-
Ich sehe den Fehler beim bot Besitzer sry ban ja egal sind 3 Monate schade
Aber das ich einen komplett clear bekommen habe und der bot Besitzer alles vom Team wieder bekommen hat unfair sry aber wo ist Dan der sinn an dem Server wen man handelt/einen bot Fehler ausnutzt der von Spielern betrieben wierd und Dan einen clear vom Server Team bekommt sry keine logische Schlussfolgerung daher beantrage ich auch eine Ersetzung meiner items
Ich hoffe du bekommst einen perma und wirst komplett gecleart. Deine ausreden bringen hier auch nichts mehr.
-
Ich hoffe Er wird komplett leer gemacht für seine aussagen, unter aller sau und das noch rechtfertigen zu wollen. Peinliche aussagen von dir.
-
-
FlyMini er hat doch zugegeben das er hassan ist und die beiden gehören doch zsm.
Siehe meine Screenshots. -
noch einer seiner vielen accounts
-
-
Das Kind ist eine enttäuschung. Ich finde nur traurig das Er so durchzieht. Naja wenn es sein Cousin war kann Er das geld zurück geben aber Der wird auf gg nicht mehr glücklich.

-
Sehr enttäuscht von ihm naja, aber so oft wie der schon quitten wollte schon Suspekt ganz klarer beweis von einem Scamm und es geht um echtgeld ich hoffe das Team schreitet ein.
Evtl kann dir @BigBang_Ger das war herausfinden und machst nebenbei die anzeige dann bei der PolizeiWhat? Mir fehlt nix ausser ingame Geld, ich willte beu ihm Shopguthaben kaufen. Echtgeld war meinerseits kein Thema
Sehe hier keinen Grubd zur Anzeige.
Stimmt hast Recht. Trotzem sehr traurig habe sehr oft mit ihm getradet und dann macht Er sowas mit dir. Tut mir echt leid ich meinte auch gestern "Nein" wo du gefragt hattest. Peinliche Aktion von dem.
-
Sehr enttäuscht von ihm naja, aber so oft wie der schon quitten wollte schon Suspekt ganz klarer beweis von einem Scamm und es geht um echtgeld ich hoffe das Team schreitet ein.
Evtl kann dir @BigBang_Ger das war herausfinden und machst nebenbei die anzeige dann bei der PolizeiFlyMini .
@BigBlueFox Regisseur_
-
Absolut traurig wie dieser @pathosFM die ganze zeit versucht dich zu sticheln @BigBang_Ger. Du musst dich nicht mehr rechtfertigen und ich denke das Abge das genau so sieht.
Nochmal vielen dank @BigBang_Ger für deine Aufklärung und ich hoffe alle betroffenen werden entschädigt.
Super Arbeit nur schade das einige dich triggern wollen und alles befragen obwohl du alle Beweise schon mehr als du musst/willst hier allen schon gezeigt hast.
Es ist keine Selbstverständlichkeit was du machst. Es ist deine freie Zeit die du Opferst damit alle hier ruhiger und sicherer Spielen können. Ich kann dir nur mehrmals danken für alles was du für die Community tust. -
Aber ist die Sache nicht eigentlich total einfach? Du sagst, dass du beweisen kannst, dass die Story nicht stimmen kann.
nein kann ich nicht, sorry hab alles erfunden
Du hast die illegalen Tonspuren doch mittlerweile an Personen weitergeschickt, die zEli wirklich kennen. Was ist denn dabei rumgekommen? Konnten die bestätigen, dass er es ist, oder nicht? Oder warten wir da noch?
auch alles erfunden.
Viel Erfolg weiterhin bei der klärung!
@BigBang_Ger, ich verstehe nicht warum du dich so provozieren lässt von diesen @pathosFM ignorier den doch einfach. Du machst eine Super Arbeit und allen sind dir dankbar das du deine Freie Zeit Menschen Hilfst.
Mach weiter so @BigBang_Ger und danke für deine Tolle Arbeit, -
-