LucaLani23 ist eh eine lachnummer auf griefergames der freut sich wenn er sich auf cb22 blicken lässt da regnet es startkicks
Beiträge von chevymm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Da_dony ich bin mir sicher das er das selbst war. Jemand mit so vielen accounts braucht sich nicht rausreden aus der sache

-
@BigBang_Ger der hat noch nie mit einen der oben genannten personen gesprochen das ist blödsinn. Er muss jetzt gerade stehen für das was er getan hat.
-
-
LordLoRic bestimmt sein 2 account mit sicherheit
-
PoooolY du bist echt so ein fanboy von dem xD
-
-
-
-
PoooolY sagt der richtige internet Rambo xD
was er sagt weehhh bist du glaube
ich gutes deutsch 1+
-
PoooolY der internet Rambo und Fanboy von Graf_Royal
-
PoooolY sagt der richtige internet Rambo xD
-
PoooolY der kleine internet Rambo xd
-
PoooolY deine meinung interessiert niemanden
-
Er hat zuvor 2 stacks von mir gekauft ich meinte zu ihm ob Er die restlischen 47 von mir kaufen wolle. Er meinte ja kam zu mein gs ich droppte ihn die 47 beacons und er ging Offline
@DerGonzo LumiIB
-
-
-
ja er wird auch nicht angezeigt außer du stehst vor im ich weiß nicht warum man es im chat nicht sieht
-
Ich weiß er ist schon im scammerradar aber wollte darauf hinweisen was für eine dreckige Art dieser Spieler hat. Abge 1DrachiLSP abicimm
-