Wird das langsam behoben? Ich weiss ihr könnt da nichts für, aber es verdirbt langsam den Spass wenn ich MC 4 mal neustarten muss nur um auf mein PLot zu kommen
Beiträge von !NoelHD218
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nabend,
Seit dem 20.50 Update lädt der Server beim Joinen extrem lange und das auch wenn ich in die FW oder zum Plot möchte. Das dauert mindestens 2 Minuten? Woran liegts und wann wird behoben?
-
Ist das eine Account Übertragung? Ich möchte doch nur meine Karten, den Prefix und meinen Rang, der Rest ist egal den kann ich farmen.
Es antwortet keiner ich hab heute morgen eine Mail geschickt? Wie lange dauert sowas?
-
Ich hab vorhin eine Email an die Adminmail geschickt, ich hoffe sie wird bald geöffnet. Meine Beweise sind leider mickrig weil ich den nicht gekauft habe. Als Beweis hab ich nur meine Email Adresse die der selbe Name ist, ist auch verständlich und mein damaligen Kontostand (auch mit Beweis)
ftwS4iNT, könnt ihr mir den meinen Prefix, den Kontostand und das 2.te GS überschreiben?
-
Hallöchen,
Ich hab mein Minecraft Account verloren und komme nicht wieder auf den Server, kann mir einer meinen Ultra Rang, (kein Beleg, war ein Geschenk) mein Dunkelrotenprefix und mein 2tes GS zurückgeben?
Mein alter Name war !Noel+Winkler auch relativ bekannt auf der 1.16
Mein Neuer Account ist !NoelHD218
Ich bedanke mich und hoffe auf eine gute Nachricht!
Liebe Grüße
Es gibt eine Adminmail? Wie funktioniert die? Wann bekomm ich die? Was ist das?
-
Wann kommt das so in etwa? 😕
-
Hallo,
ich komme mit der 1.19.70 nicht auf den GriegerGames Server. Woran kann das liegen und wird das bald behoben?
LG
NoelHD218
-
O.k trotzdem danke

-
Hallo, wegen einer Rangübertragung wende dich bitte an [email protected] mit dem Kaufbeleg zum Rang oder der Transaktionsnummer.
Was dein Plot angeht wird leider nix übertragen aber ist jemand getrusted auf dem Plot der dir die Sachen abbauen kann, dir geben kann und du baust es mit dem neuen Account wieder auf
Hast du schon über den Minecraft Support an die Daten wieder zu kommen?
Funktioniert das mit dem Rang auch anders? Ich hab ihn von einem netten Spieler geschenkt bekommen.
-
Guten Abend liebes Team,
vor einiger Zeit habe ich ausversehen mein Minecraft gelöscht. So vergesslich wie ich bin hab ich meine Daten verloren. Auf diesem Account hatte ich ein schönes GS und einen Ultra Rang. Ist es machbar mir das 2. GS und den Rang auf meinen neuen Account zu übertragen?
Liebe Grüße