Beiträge von 700Calypso007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Das krasseste Event des Jahres bisher. Alle kartenbauer können den anderen bei sowas hier zeigen was sie drauf haben. Viel Erfolg und nicht vergessen, nur gute Karten erlaubt!
Gut liegt im Auge des Betrachters 😂 Mühe geben sollte reichen
-
Ich kann zwar keine Karten bauen aber trotzdem cooles Event!

-
Komme nichtmal auf GG allgemein drauf..
-
mach mal nochmal /checkplot wenn die leute on war wie du den antäge gestellt hast dann löschen die checkplot auto.
Hab ich, steht immer noch offen daneben
-
Moin, ich habe am 20.01 um mein Gs ein paar Grundstücke direkt checkploten können aber mir fehlen noch 3 andere um bauen zu können, da sind nur ein paar Kisten drauf auf den Gsen und sind in der Checkplot Liste seit dem 20.
Es geht um die Grundstücke: (Cb7)
- Plot -6;-8
- Plot -4;-9
- Plot 3;-9
Wann kann ich ungefähr damit rechnen, die zu bekommen?
-
-
-
hast du ein chatlog oder mehre screens ?
Er schreibt doch, "Bin hier auf dem Gs im Vanish".
-
hast du ein chatlog oder mehre screens ?
Nein, hab nicht mehr, man sieht doch alles drauf oder nicht?
-
Guten Abend, mich hat vorhin jemand angeschrieben und gefragt ob ich auf sein Gs kommen kann, er hat mir wie auf dem Foto 15k gepayed als Pfand, dass er mich nicht killt (hatte nur baumats im inv, ich werde ihm die 15k zurrück geben wenn ich ihn sehe)
Nun hat er sich im Plotchat als Saptor ausgegeben, denke er wollte damit scammen, als ich ihn gefragt habe, was seine Mission ist, ist er durchgezogen.
Aufpassen.
Lg
-
Frischer Fritze und Fische und Bulderr angelt Bitches ihr nur GG $ durch Orbs ihr rentner
Fake Accounts, Freunde wahrscheinlich noch 2 Accs, ein Witz xD xD
-
wir haben noch spaß in unserem leben
Evtl. hätte euch das in eurer "Kindheit" auch nicht geschadet ;)) Wurde manchmal wohl der Gürtel zu weit ausgeholt?`Bist selber noch unter 18, was babbelst du?
-