Guten Morgen xXGrizzlybearXx
Wenn du Grundstücke beantragst Muss auch noch das dazu stehen.
Plot ID (Welches Grundstück du hast)
Und am besten noch ein Screenshot vom Schild am Rand wo du das Gs haben möchtest ![]()
LG Papa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen xXGrizzlybearXx
Wenn du Grundstücke beantragst Muss auch noch das dazu stehen.
Plot ID (Welches Grundstück du hast)
Und am besten noch ein Screenshot vom Schild am Rand wo du das Gs haben möchtest ![]()
LG Papa
Guten Tag CuzImDarkness
Wie meinst du das genau mit diesem „Premium“
Guten Abend Niemand
Das Start gebot liegt bei 30,000€
Und wir haben noch 2 OP Kisten wo gerade der Preis noch ermittelt wird.
Vorher die Farbe aktivieren
Guten Tag Saldeath
Die Prefixe verändern nur deinen Namen mit einer Farbe ![]()
Dein rang bleibt erhalten
Mach mal /Hub dannach /Prefix dannach siehst du alle Farben.
LG Papa
Guten Tag Batatura
Wie meinst du das genau? Meinst du es etwa so?
Du kannst das item in der Hand halten und bis zu 64 Stück haben aufeinander gestapelt.
Du kannst es natürlich auch immer 1 Dropen/Wegmscheissen
Und falls du möchtest. Das andere Leute auf bestimmte Truhen Zugriff haben sollen gibts eine flag wo jeder auf deine Redstone Truhen zugreifen kann.
LG Papa
Guten Tag Hanfdampf94
Ich glaube so ein Befehl existiert garnicht, du kannst den Leuten nur die Berechtigung geben das die deine Pferde töten können.
Natürlich können auch Leute auf deinem Pferd reiten aber dann müsstest du /P add * machen, aber wiederum dadurch können die Leute deine Kisten/Haus abbauen
LG Papa
Guten Tag vanMosh
Natürlich ist es Mist gescammt zu werden dafür bieten bekanntere Spieler Middleman Dienste an. Dadurch wirst du eigendlich nie gescammt
LG Papa
Guten Morgen MadeByProxxy
Natürlich ist es erlaubt Schilder/Kisten zu setzten wie man möchte trotzdem wäre es auch noch nett wen du ein bisschen drauf achten könntest das es nicht so krass lagt
LG Papa
Guten Tag MCSpartan117
Grundsätzlich sind /P H Fallen echt böse ?, trotzdem kann man sich davor schützen hier sind ein paar Tipps
LabyMod sich installieren
Nur zu Leuten hingehen wen Fly an ist, die du nicht kennst
Und es gibt noch das No Fall Perk für 500K mit /Perks kannst du es sehen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
LG Papa
Hallo,
danke für eure Hilfe. Whatsapp haben wir zwar, aber da können wir gleich im Chat schreiben.
Ich werde es am kollegen weitergeben.
Gruß
Haslacher1980
Naja aber über WhatsApp könnt ihr auch telefonieren, braucht halt dafür nur Internet ![]()
Guten Tag Haslacher1980
Der Server Griefergames.net hat selber einen eigenen Teamspeak darüber ihr auch kostenlos reden könnt
IP: Griefergames.net
LG Papa
Guten Tag Scout321_
Bantor ist jetzt leider im Urlaub und kann dir nicht weiterhelfen das ist natürlich Mist.
Geh mal an die Pinnwand an LocutusVonBorg ich glaube er kennt sich damit auch aus ![]()
LG Papa
Guten Tag Coldoutside
1. oke war mist das du gescammt hast
2. Mega cool das du es diesem Spieler/Clan wieder gegeben hast.
Mache erstmal diese Woche nichts wen jedes Mal dich der Clan Startkickt dann machst du /REALNAME und ein Screen davon wie er dich Startkick, und das jedes Mal. Dann hättest du eventuell eine große Chance das diese Spieler bestraft werden.
LG Papa
Guten Morgen HORT_MckyTV
Das Mergen von Plots müssen wir selber machen. Jeder kann sich bis zu 25 Grünstücke nehmen/Kaufen ab dem 4Ten Plot kostet alles 10K und dies ist auch zu kaufen mit /Menü.
Das Team erstattet nur Größere Merges wen ein 25Er Merg sehr gut bebaut ist. Da ihr aber nur ein 4Er Merge braucht müsst ihr wohl selber Mergen für 150K insgesamt
Es geht um die items wie soll man den ein Merg Zerstören? ?