Guten Tag Felaxocraft
Ist es etwa ein Admin-Rand? Falls ja sowas ist extra für diesen Spieler gemacht worden ![]()
LG Papa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Felaxocraft
Ist es etwa ein Admin-Rand? Falls ja sowas ist extra für diesen Spieler gemacht worden ![]()
LG Papa
Guten Tag dxmxn_xc
Schreibe da mal bitte Minagornas oder Lennistyle an die Pinnwand. Sie werden Dir dort bestimmt besser helfen und schneller antworten.
Mein beileid nochmal?
LG Papa
Guten Tag LZ12
Bei mir liegt so ein Problem garnicht. Hast du eventuell immer auf den Server joinst einen schlechten Ping/Internet?
LG Papa
Guten Tag AbgeBest
Ich selber habe den Supreme Rang.
Natürlich denken halt eben viele (auch ich) das Spieler Scammen. Das ist ganz Normal es dauert halt eben was zu verkaufen um sich selber etwas bekannter zu machen. Geh mal auf Citybuild 13-16 das sind die neuen Citybuilds und dort sind auch viele Spieler eventuell könntest du dort auch was verkaufen. Oder hast du Ein Gs-Shop.
Ich kann dir wirklich jeder Zeit helfen, eventuell schaue ich dann auch mal bei dir vorbei und kaufe auch was ein was ich gerade brauche, (Ranken/Schnee) ![]()
LG Papa
Guten Mittag CuzImJ4nn1k
Das ist wirklich eine Mega gute Idee! ![]()
Hoffe diese wird auch Umgesetzt
LG Papa
Guten Mittag Franc_Time
Das freut mich zu hören! ![]()
Hoffe dir hat mein Support gefallen/Geholfen ![]()
Schönen Tag Dir noch ?
LG Papa
Guten Tag Franc_Time
Ich denke du hast mitten in deinem Plot noch eine Straße.
Bitte warte 24H und Merge nochmal drüber.
Leider macht das Team keine Merge Bugs
Außer Abgegrieft ; LordVarus ; Bantor ; ZwiebackGesicht
Ich sende dir mal die Links zu den Youtubern vom Team die Merge Bugs kostenlos machen
LordVarus: https://www.youtube.com/user/sunnyxfalke
ZwiebackGesicht: https://www.youtube.com/channel/UC5jqvh193try6vUVLkZxENg
Die beiden YouTuber machen es immer in ihren LiveStreams mit Glück kommst du dran! ![]()
LG Papa
3 Monate steht auch im Forum
Guten Morgen Madrigal_80
Tut mir nochmal leid das du gegrieft wurdest...
Leider erstattet Das Griefergames Team nichts.
LG Papa
Guten Tag Madrigal_80
Hättest du jemanden getrustet?
Falls nein hattest du bestimmt Explosionen an gehabt und jemand ist mit einem wither gekommen, falls dies auch nicht der Fall ist hast du bestimmt /P set use 0 gemacht
LG Papa
Es sieht sehr stark nach einem wither grief aus wie es schon 50U7R34P3R bereits gesagt hat, mach mal /P I ob Explosionen da sind falls ja wurdest du damit gegrieft.
Ein wither zerstört Blöcke dadurch ist er auch höchstwahrscheinlich auch in dein Keller gekommen, der Griefer hatte bestimmt ein PET bei sich
LG Papa
Guten Tag BigBrainMS
Da ich schon sehe da du 3 Monate lang nicht aktiv warst auf Griefergames.net denke ich wohl das ein Supporter/Moderator dein gründtück gelöscht hat da sie bestimmt dachten das du nicht mehr spielt es kann auch leider nicht mehr zurückerstattet werden mein Beileid
LG Papa
Guten Tag Draycore
Mein Beleid ?, Leider Bugg diese funktion öfters das du es doppelt machen musst. Auch wenn es mir leid tut du kannst höchstens nach spenden fragen aber das Team darf keine Sachen verschenken.
LG Papa
Guten Tag Sabricon
Auch wenn man gescammt wurde kann man sich trotzdem noch was aufbauen! ?.
Hier ist der Befehl:
/P Trust * [Jeder kann abbauen auch wen du offline bist]
/p Add * [Jeder kann abbauen solange du online bist.
/P Remove *. [Du entziehst jedem die Berechtigung das sie bei dir abbauen können]
LG Papa
Guten Tag DerHerbststurm
Ich glaube das liegt am Shader musst dir wohl einen neuen installieren
LG Papa
Ja aber wäre es mal nicht cooler mal so rum zu fliegen wie im /GM3 ?
Guten Tag lieber Teamler
Wie ich schon weiß steht bald ein großes Update vor der Tür! Ich hätte gerne einen extremen guten Wunsch für Die Builder unter uns. Ich war mal auf anderen Servern unterwegs Und habe wirklich ein cooles Feature gefunden ![]()
Der Befehl
Dieser Befehl sollte dazu diesen wen Builder keine Lust haben bis nach hinten in ihr Keller/Lager zu fliegen oder unten was bauen vom Gs das man da nicht runterlaufen muss oder ein Loch nach unten buddeln muss. Mein Vorschlag wäre es das es diesen Befehl nur für Griefer/Supreme geben sollte da die /Startkicks Etc ja jetzt perks sind, und es früher abgeschafft wurde.
Wenn man noch mehr drüber wissen möchte bitte auf Discord Adden Leqend_sPapa#1156 oder eine Konversation mit mir starten
LG Papa #CB5