Oke schade trotzdem danke für deine Zeit ![]()
Beiträge von Leqend_sPapa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag Liebes Teammitglied
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Ein Moderator hat wirklich viel zu machen und zu schuften auf dem Griefergames.net Netzwerk, ich möchte mich dafür einsetzten das man den Helfer rang auf Griefergames.net einführt! Ivh bin auch sehr aktiv im Forum und helfe auch gerne Tata6 die ihre Aufgabe wirklich sehr gut macht! Trotzdem sehe ich noch bei vielen Spielern das Vereinbarte Plot Übertragungen nicht stattgefunden haben (Zeit).>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Falls Moderatoren/Supporter krank sein sollten oder in den Urlaub fahren. Muss ja jemand anderes den Job übernehmen von dieser Person, der Helfer soll für die jeweilige Person einsteigen sei es Plots löschen oder Probleme lösen!>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Supporter/Moderatoren müssen sich nicht den ganzen Tag mit Minecraft aussetzten und sich um mehrere CityBuilds sich zu kümmern>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Falls es passieren würde, würde ich mich echt gerne dafür Bewerben und mich auch weiterhin dafür einsetzten das dies eingeführt wird,Um das Team zu unterstützen>
So einen Beitrag habe ich schonmal geschrieben hier ist es besser geschrieben, mein letzter Antrag wurde von Entchenbuilds abgelehnt da ich irgendwas verpasst hätte obwohl ich keine naricht bekommen habe.
So hier ist mein 2ter Vorschlag nur dies fürs Forum.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Helfer rang fürs Forum,>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Der Helfer kümmert sich um Bugs/Beleidigungen im Shoutbox (Bitre verbessern falls ich es falsch geschrieben habe) ich sehe öfters das Leute den Clan Verlassen aber trotzdem noch drin sind und in keinem neuen Clan reindürfen/Können. Der Helfer sollte sowas fixen können und Leute stummschalten für Beleidigungen Etc für eine gewisse Zeit>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Man nimmt Bantor ein bisschen Arbeit ab der er selbst schon viel zu tun hat>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen!
>Bitte falls das Team noch mehr wissen möchte/Will bitte eine Konversation mit mir führen vielen Dank für dein/Ihr Verständnis
LG Papa
-
Ich denke du geierst nur an Geld...
LG Papa
-
Schau nochmal nach, vllt hat da jemand was ausgehüllt und was Krasses drauf gebaut

LG Papa
-
-
Guten Tag Edelstein29
Meinst du solche Themen wie bauen? Falls du sehr gut bist geh doch mal auf Citybuild 4 und schau mal bei der DreamARMY vorbei die sind gute Bauer
LG Papa
-
Guten Tag MINECRAFTFLIEGE
wie kann Geld weg bugen? Hast du es eventuell auf deine Bank gemacht? Dann mach mal /Bank Guthaben oder mach nochmal /Money oder Sneak 1xMal
-
Ja natürlich. Wie ist es denn sonst in den Trichter gekommen

Ja und worauf bezieht sich jetzt genau deine Frage? XD ich habe dir doch jetzt alles gesagt xD
LG Papa
-
-
Lol xD dann hat es wohl irgendjemand in dein Trichter gelegt
-
Guten Abend MarioZocker
Ich glaube du weißt es noch nicht.
Ab den Griefer Rang kann man /Sign machen und etwas draufschreiben auf das item

PlayFlex ist auch ein YouTuber und die PlayFlexArmy heißt nur das es eine Army/Clan ist
LG Papa
-
Guten Abend LordFly
Ich denke du meinst man kann Rypex Köpfe in Skellet Köpfe umwandeln? Falls ja es ist kein Bug es wurde extra so gemacht

LG Papa
-
-
Ja aber diese. Person lebt auf CB1 sie kann auch auf CB7 bauen xD
-
Guten Tag sneila2860
Du hast 3xMal ausersehen /P Auto gemacht? Dann mach
/P H 2 dannach /p delete und dann /P Confirm
/P H 3 dannach /p delete und dann /P Confirm
/P H 4 dannach /p delete und dann /P Confirm
So und falls du Dir bestimmte Plots aussuchen möchtest stellst du dich auf diese Plots drauf und machst
/P Claim
LG Papa
-
Guten Tag vace98
Geh mal Auf Citybuild 1 zu Sweet_Lilly sie ist eine sehr gute Karten Bauerin.
Aber sie fordert dafür Geld ?
LG Papa
-
Guten Tag ozm
Es gibt doch jetzt 10 neue Test Supporter. Sie werden noch eingearbeitet, in ein paar Tagen/Wochen gibts auch ein Supporter für Citybuild 16 sie haben halt zurzeit keine richtige rechte wie normale Supporter oder Moderatoren habe bitte noch etwas geduld

LG Papa
-
-
Guten Tag Liebe Griefergames Coumunity❤️
Wie manche von euch wissen steht am Samstag das RED-EVENT vor der Tür!Wo? Citybuild 15
Zeit? 18:30
Welches Plot? /P H Red-Event
Es gab ja schon das BLUE-EVENT und das BLACK-EVENT
Diese Events sind auch zum Teil für neue Spieler gedacht damit sie einen Besseren Start haben auf Griefergames,natürlich sind auch normale/Reiche Spieler HERZLICH WILLKOMMEN. Wir haben eine Partner schafft mit 2 Verschiedenen Clans gemacht die auch was zum RED-EVENT dazu beigetragen haben! Wir würden uns Mega freuen wen ihr dabei sein würdet natürlich ist dann auch GoldenHand Live an diesem Abend
https://www.youtube.com/channel/UC9jCv2wMos5t3vm0b09tYow hier der Link zu GoldenHand seinem Kanal ?
Was wird gedroppt?
-AdminItems, sowohl Kisten als auch auch andere AdminItems
-Allerlei Spawneggs
-Verschiedene Prefixe
-Dracheneier
-Beacons, viele Beacons
-Köpfe: Einmalige, Seltene, Normale, Kistenköpfe und auch Witherskelett Köpfe
-Erzblöcke, Diamant Blöcke, Gold Blöcke, usw.
-Banner
-Und noch vieles mehr was das Herz eines Griefergames Spielers Begehrt
Als Tipp für die kleineren Spielern kommt 30 Minuten früher da der Citybuild sich mit Sicherheit schnell füllt.
LG Papa #Gol:D
-