ja ein versehen. hatte das ding leider in der hand und wollte weiter kisten öffnen. das es jetzt sowas als item gibt war mir neu. lange nicht da gewesen wegen arbeit
Beiträge von whyimdown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
danke für den serverneustart. dadurch sind mir mal eben mindestens 20.000 Schafe abhanden gekommen und somit auch ein Wolleauftrag geplatzt im wert von 1,6 Mio. den ich nun leider nicht mehr erfüllen kann weil mir meine ganzen Schafe und farbstoffe alles weg genommen wurden. DANKE VIelmals.
whyimdown nature
-
SieSmoxed hat mich um 11 Mio gescammt. wollte das grosse Kristallpaket für 110 Euro kaufen. vorher auch noch im chat gefragt, ob vertrauenswürdig. Ich weiß besser mit MM, aber wie soll das bei Shopguthaben gehen.
pay first nach ein Momet sagte der Spieler alles erledigt und war weg angeblich auf cb1 gewechselt aber da war der dann auch nicht zu finden.
Kristallkontostand noch immer unverändert.
@BigBlueFox
-
hab ihn jetzt nochmal prüfen lassen
-
wollte handel mit Ohcaps eingehen. 13 mio ingame money gegen das mega paket krisalle. krisallte kamen nie an.
@BigBlueFox Noswagson HBInfinity