Bisplayer ist auch ein scammer!
Beiträge von AxtDripper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
meintest du nicht war kein double und als marlon verloren hat war es aufeinmal double?
Die hatten gestresst hab gesagt warte zu Marlon da ich im dc mit mehreren War und die meinten glaube auch war Double bin aber nicht sicher meinte ich warte und er hat gedrückt kann man Nix machen
Aha dachte du führst diesen Account für deinen "Kollegen" Ryan4urmom wie kann es sein das du im Discord warst ahaa
-
Wieso darf ich jemanden nicht Reporten? Spiele auf dem Netzwerk nicht mehr diggi komm runter add mal dc : arcticczz
bro war um 3 Uhr nachts im Minecraft Forum und sagt er spielt nicht mehr

Er ist 24/7 aktiv
-
Arctic das du jemanden meldest wegen beleidigungen finde ich krass darfst dich direkt hinterher melden mit dem Bannumgehungen und sonstiges
Wieso darf ich jemanden nicht Reporten? Spiele auf dem Netzwerk nicht mehr diggi komm runter add mal dc : arcticczz
Warum soll ich dich adden ???
-
Soll er den beitrag halt schließen
-
Arctic das du jemanden meldest wegen beleidigungen finde ich krass darfst dich direkt hinterher melden mit dem Bannumgehungen und sonstiges
-
Fluffy95 und seine anderen Accounts wurden grade gebannt
-
Wie können noch Spieler auf diese Masche reinfallen…? Mal länger als 3 Sekunde die Summe abchecken und man erkennt es
Dieser fluffy95 hat mit den leuten zusammen rein gescammt
Colognepoldi warum nehmt ihr jeden random bei euch in den Clan auf ich persönlich hab ihm nur wegen dem Clan tag vertraut
-
Er hat mich auch um glänzenden fisch gescammt und hat es dann angeblich bei Fluffy95 beim Blackjack verspielt
-
-
Also loric für so einen kleinen Jungen wie dich spielst du dich groß quf
-
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge
Paar Skelette fehlen
XD
-
Habt ihr Verbesserungs Vorschläge
-
Habe ich, Habe gesagt würde entschädigen und der Community 25m geben ik nicht viel aber ist die summe die ich gescammt hatte, habe mehrfach angefragt entbannt zu werden und beweise geliefert das ich bei 200mio summen Scammfrei war dennoch nichts (wurde nur 1x gebannt also wäre das nh zweite chance)
Kannst mir gerne die 24 Mio die du mir vor 1 Jahr gescammt hast entschädigen
Er spielt mit seinem Account Ryan4urmom
-
Silberjason Statement ???
-
Diggi hättest niemanden ein cent geben müssen money gewasted fr