Diggi hättest niemanden ein cent geben müssen money gewasted fr
Beiträge von AxtDripper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#öffnen weil ananas keine rechte hat
Sagt mir jemand der um tipps gebettelt hat
-
-
Sorry für OT aber...
...wie geht's dem Birth-Braustand?
Der liegt bei einem scammfreiem spieler (sollte den eig aus ragebait kaufen und bei mir haben)
Also dann sollte er nicht bei dir sein weil Scammfrei bist du nicht xd
-
Rührei Rezept:
Ei (2-4)
Rühr (1x)
Schaltkolben (172x)
In dem Rezept fehlt noch ein Birth-Braustand, ich glaub Anas hat noch (k)ein
Ha Ha Ha Ha Ha enderboy ich lach morgen!
-
und selbst wenn irgendwer gedupet hat dann wird das schon irgendwer reporten und das team wird schauen
Wird immernoch und das aktiv denke mal mit dem /trade System
Wurde das nicht bereits behoben ?
-
@Sunibuc ohaa jetzt zieht derboy dich auch mit rein
bruder mach doch kein fitna haben jz einf Tagwolf 2.0 hier
ich habe schon im anderen beitrag wo du dich jetzt drauf beziehst schon gesagt das es genug gibt die es dem team gemeldet haben wenn team nix macht ist es halt so genauso kann ich von dir halten das du ein vollpfosten bist meine meinung du hast ne andere sicht wahrscheinlich
was fürn anderer beitrag aber ?
Der wurde gelöscht
-
@Sunibuc ohaa jetzt zieht derboy dich auch mit rein
-
Wo versuche ich beef zu machen Duping ist ein schwerer Vorwurf das sollte man schon klären!
bruder wenn die der meinung sind das der dupet dann isses so misch dich halt nich ein hä
Dachte schon tagwolf macht unnötige beiträge aber bruder was sehe ich hier
Mir geht's lediglich darum das so etwas aufgeklärt werden muss weil es schwere Vorwürfe sind
-
Mensch anas such dir nen Leben anstatt Beef versuchen zu schieben
Wo versuche ich beef zu machen Duping ist ein schwerer Vorwurf das sollte man schon klären!
-
Also ich finde Loric hat nichts schlimmes verbrochen zumal du nicht schwarz bist (hat er selber im dc zugegeben)
Du willst nur das man schlecht über ander denkt
!Anans28174e981 ka wie du heißt hast hier kein rede recht scammst ingame!!!
Klar sage ich das ich weiß bin damit nicht solche vollidioten wie du oder Loric um die ecke kommen und mich dumm anmachen war wiegesagt auch ein leak von Yokunati dem ich aus versehen dieses bild mal geschickt habe (man kann nur meine hand und ein bein sehen)Du sagst zu mir scammer obwohl du um mehrere 100te mios gescammt hast und auch um EGH
-
wieso geht ihr auf diesen Looser überhaupt ein ? einfach nur ein Internet Rambo der draußen nix zusagen hat
deren leben ist GG genau wie deines jemanden Loser zu betiteln weil er auf einem Minecraft Server der aufs Scammen basiert ist Scammt und in einem Forum trollt is crazy jungs geht mal alle raus und kauft keine mios an wie hardstuck ihr alle seid is krank fr
Leise du L
-
Also ich finde Loric hat nichts schlimmes verbrochen zumal du nicht schwarz bist (hat er selber im dc zugegeben)
Du willst nur das man schlecht über ander denkt
-
Arctic hat seine Eltern gescammt
-
Arctic egh scammer und sonst Betrügt er gerne in seiner Vorgehensweise Aufpassen vor ihm!!
Zeig mal 1x Beweis wo ich im EG gescammt habe und mach nh anzeige du Opfer scamm wieder um 3mio rein heul dann 7 monate das man dich als scammer beschuldigt und fuck nicht weiter ab immer die handy spieler die, die größte schnauze auf GG haben
Schön alles abstreiten so kennt man es von dir du scammer
-
Arctic egh scammer und sonst Betrügt er gerne in seiner Vorgehensweise Aufpassen vor ihm!!
-
-
Diggi Tagwolf3320 das gut!
-
glaub kaum das du so dein ruf retten kannst aber viel glück
Boah einfach Mundwerk schließen bitte was du glaubst juckt keinen
-
shiqqi hast dich noch gesaved usw und jetzt das xD