glaub kaum das du so dein ruf retten kannst aber viel glück
Boah einfach Mundwerk schließen bitte was du glaubst juckt keinen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
glaub kaum das du so dein ruf retten kannst aber viel glück
Boah einfach Mundwerk schließen bitte was du glaubst juckt keinen
shiqqi hast dich noch gesaved usw und jetzt das xD
Nono du bist einfach absolut cringe Tagwolf3320 beliebter als du !
Alles anzeigenMoin.
Hab soeben paar Kristalle aus dem GG Shop für Ingame Money angeboten. Wie üblich meldete sich ein Spieler und versuchte im weiteren Chatverlauf das Geld doch für seinen PayPal Account statt für Ingame Werte zu gewinnen
.
Screens im Anhang.
Hier noch der Beweis, dass es sich bei dem DC Account wirklich um den Spieler AslanBestermann Ingame handelt:
XD
Eig juckt es mich 0 weil du nicht mal beweise liefern kannst und hier Tatsachen verdrehst, deswegen kommt hier das einzige was ich dazu sag.
DiscordTime ich versteh nicht warum du hier so einen aufspielst xd. Du wolltest das ich 150 € von dir kaufe und ich meinte das ich nicht so viel will, weil ich eh nichts ziehe und momentan auch nicht so viel Geld rumfahren hab das sich das gelohnt hätte. Du hast mir ja nicht mal ein kleineres Angebot gemacht und damit dachte ich das Thema wäre erledigt. Dann hör ich von Leuten wegen einem Forumsbeitrag.. xd
Falls dus noch nicht gemerkt hast, es werden auch jeden Tag Cosmetics für EG gekauft und verkauft, sind das dann auch alles EGHler? Komm mal von deinem Trip runter, es gibt wichtigeres im Leben als Minecraft. Vorallem wegen so einem Müll. Was genau denkst du jz damit zu erreichen ausser Rufmord?
Deine Antwort ist mir auch egal weil ich nix falsch gemacht hab.
Hau rein
Aslan Löwe
Discord chats dürfen nicht veröffentlicht werden außerdem juckt es keine sau wer EGH macht
LordEiber böser scammer
Mal ehrlich irgendwann hätte er das weiter erzählt das ich das angeblich gemacht habe
Naja jetzt hast du dich selber exposed
Crazy rufmord
Btw Bushido scammt aka Arafatvongg
Hat mich damals um über 5m gescammt
AxtDripper früherer name ist !Anas schaut euch bitte die Forums Beiträge über ihn an ist ein bekannter Scammer und rufmörder
Wie du so tust als wärst du unschuldig xD
Btw Bushido scammt aka Arafatvongg
Hat mich damals um über 5m gescammt
Geld wurde gezahlt
Dir kann er antworten aber mir nicht strong !
Hahahahahahaha
Geld wurde immer noch nicht bezahlt
Er wollte laut seinen Discord Nachrichten gestern bezahlen
Kleines Update er sagt täglich er würde zahlen aber da kommt nichts von ihm
Geld wurde immer noch nicht gezahlt