Achso das war aber zu schwer mir zu schreiben oder sonstiges lieber ignorieren nh
Und wann soll ich das Geld denn bitte bekommen abgema war schon vor über einer Woche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso das war aber zu schwer mir zu schreiben oder sonstiges lieber ignorieren nh
Und wann soll ich das Geld denn bitte bekommen abgema war schon vor über einer Woche
Nix neues bei mir mal 3 gewesen
Beleg das mal habe nicht 1x dir was geschuldet du hast mit Schulden bei mir gespielt.
Ist doch nichts neues. Bei mir hatte er das 10-Fache offen und das hatte auch ein knappes 3/4 Jahr gedauert.
Okay wäre aber nice gewesen hättest du gesagt das du ca 200mio extra bekommen hast.
Gib mir lieber meine 20 Mio anstatt dich hier für andere Sachen zu rechtfertigen
Nix neues bei mir mal 3 gewesen
Hat er dich gescammt oder zurück bezahlt ?
Sollte BISplayerCB2 seine Schulden zahlen werde ich den Beitrag hier dicht machen
was ist das für ein kindergarten um 20mio lmao
also : er schuldet dir 20mio und hat mehrere tage ausreden gesucht, sie dir nicht zu zahlen.
dann hast du ihn komplett zugespammt und erst dann hat er geantwortet und meinte auf einmal er payt dir das Geld nicht? klingt nach absolutem scam.
mich würde ein statement von BISplayerCB2 sehr interessieren, für mich sieht das glasklar nach scam aus
Ja er meinte immer er payed an dem und dem Tag ist aber dann nicht online gekommen und antwortent nicht auf dc
GG diasporal_ hat reingescammt xD
Ruucz hat auch sehr viele Schulden Trogoso hat er nicht bei dir auch 20m Schulden
Um Echtgeld ist schon ehrenlos
@BigBlueFox vlt kannst du ihm ja Helfen
Tetta_Kisaki wer bist du eigentlich? Aktiv seit 15. April 25 und direkt hier reinschreiben?
Mach bitte DARK Mode an ist ja schrecklich xD
man hört eh nichts
Karixgamer hat mich auch um 2m mit Fake degg gescammt aufpassen !
So Oder So machts kein Unterschied ob abbrechen wollte oder fortsetzen wollte der MM muss das Geld beiden erstatten Rainibaby und Floriankad007 sind im Clan, Floriankad007 bekam Klinge wieder aber ich nicht die 80m Hm trotzdem
Hab mehrere gefragt bin im Recht
natürlich schießen manche aus den Rev clan wie ( Nicht alle ! ) aber einige und verteidigt sein clan Member
Das Geld bekommt der liebe BBF !
Hoffentlich kriegst du kein Cent zurück
du hast mich auch gescammt mit Fake degg also verdient
Alles anzeigenDer einzige scammer hier bist du
Sagt der richtige 🤭
Hab ich nicht Recht Anas ?
Btw. Krass das man andere dafür zahlt beiträge zu löschen 🥶 was Loric
Das zählt auch zu Bestechung 🤭
Mach mir nicht auf Sherlock Holmes du 14 jähriger pisser
Eindeutig Scammer und egh händler !
Der einzige scammer hier bist du
xLayZx vielleicht weißt du mehr darüber xD