Beiträge von AxtDripper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
xLayZx vielleicht weißt du mehr darüber xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video dazuWie lautet dein Minecraft-Name?
!Anas123454540
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
Anas24111
Welche Minecraft-Version benutzt du?
V1.21
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Nein
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
-
Genaue Fehlerbeschreibung:
Items können nicht verschoben werden bzw in Kisten rein gemacht
-
gibt bald einfach mehr einmalige Items als verschiedene Blöcke in der 1.8
Wird Zeit für paar neue einmalige
-
-
-
Andreas verdient
-
Bis heute Abend hat er ein neuen Account GG ist sein Leben
-
Eigentlich muss er dir mehr geben hyper-gg Inflation und so
-
Irgendwie glaube ich du scammst sehr bald rein Und ob dir jmd 2.5mrd anvertraut hat Mhhhh typischer fall von einem Lügner
-
-
-
Das du PekiAxt bist sagen aber mehrere
hat er auch jemanden per msg geschrieben...
Thema!Anas123454540 Scammt um 4.650.000$
Ich habe bei dem Spieler !Anas123454540 eine 2.325.000$ runde blackjack Gespielt mit dem insta 15/21, Ich bekam eine 5 und danach eine 10 = 15 somit habe ich Gewonnen
Er Schrieb anstatt 15 eine 13 und hittete nochmal und somit schriebe er danach 23 das ich loose hätte, ich habe Ein video und Lade das auf Youtube Hoch und Sende denn Link hierrein.
Ich war mit @!Anas123454540 im Talk auf Discord und Zeigte ihm das Video, er meinte das der Spieler Du_L Kommt und ihm geld payt damit er mich…Salamander2. Oktober 2024 um 04:46 BeitragRE: -
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Beitrag!Anas123454540 Scammt um 200k bei MycelBiom
Der Spieler !Anas123454540 wollte mir ein Mycel Biom verkaufen, ich habe ihm 200k bezahlt, und habe ihm eine TPA geschickt. Es war kein Mycel Biom denn ich bin in einem Wald gespawnt, ich habe ihm daraufhin eine msg geschrieben wo denn das Mycel Biom ist, das einzige was er gesagt hat lauf 100 Blöcke Nach Süden, dass habe ich dann auch gemacht aber es war nichts da. Beweise das ich ihm das Geld gegeben habe sowie der chatlog sind unten zu finden.
…vanitypm6. Oktober 2024 um 19:09 Martunka bald wirst du Exposed
-
Diese Aussagen von martunka dem scammer Stimmen nicht LG
Das du PekiAxt bist sagen aber mehrere
Das ist Cool
-
Diese Aussagen von martunka dem scammer Stimmen nicht LG
-
Das ist ein Faker der echte heißt 1BumseBaer
-
Der hat permabann kassiert
Warum
-
Also besser als im AH zu scammen Mixrayz !
-