Glaube eher 30m
Hat nur 100 dura
Ahsoo dachte 1000 xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaube eher 30m
Hat nur 100 dura
Ahsoo dachte 1000 xd
Was heulen eigentlich alle wegen dem Erstatten rum? Seit wann ist es eigentlich so ein Ding, dass alles erstattet werden „muss“?
Früher wurde nie auch irgendwas erstattet. Heißt ja nicht umsonst GrieferGames
Banger ist ja sowas wie ein "Teamler" gewesen und die dürfen nicht scammen
Ist das der größte Scam jemals auf GG?
Ig
Bowlbot_Cb Zahl
#ichbinkreativ ![]()
Joa wollte euch einfach nur warnen habe bei ihm Lager Upgrade Gesetzt ich gewann die runde und wurde direkt vom Plot gebannt das Geld ist mir egal soll einfach nur als Warnung sein das er keinen anderen Leute scammt
Das doch ein Kollege von AxtDripper kein Wunder das der genauso ein unnötiger NPC ist.
Du_L Ich mach dir ein Angebot.. Ich höre auf dich zu Beleidigen, du hörst auf mich zu Beleidigen, zu muten, alles was ebend dazu gehört. Beruht auf gegenseitigkeit. Mich juckts nicht, will das game Spielen. Deine Entscheidung ob du weiter machst oder sagst yo gehen wir uns halt ausm weg. Weniger Stress für beide.
ich mach dir ein Angebot. Ignorier ihn einfach, und sag mir bescheid wenn es nicht aufhört. Dann weiß ich um wen ich mich die nächsten Wochen und Monate kümmern sollte.
Benny halt deine fresse danke
Pawel kleiner Rassist gehört gebannt
Hey @Buettie , dein Bedrock Acc und AxtDripper gehen bei euch /Rezepte ?
Ich probier es später mal
Raini weis doch selbst ganz genau was er für Scheiße gebaut hat. Er will es einfach nicht öffentlich zugeben, wie viele andere auch… Trotzdem moralisch nicht vertretbar…. Ich denke die Leute haben sich jetzt ein Bild zu ihm machen können 😉😄
Kennst du noch Herzgeliebter oder e..._... frägt eine Person? An deiner Stelle würd ich mich ganz klein machen und nur noch flüstern! Wollen ja alle nicht das screens und Aufnahmen an die Falschen Personen geraten
Oha Arschbombe