Du rndms bist es mir nicht wert damit bin ich raus hier 😘
Damit hast du dich grad abgeschossen und selbst entwaffnet.
Ich lebe noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Damit hast du dich grad abgeschossen und selbst entwaffnet.
Ich lebe noch
Alles anzeigenSo ist das, wenn man mit jemandem tradet, der nur nicht im Radar ist, weil ein ! Vor dem Name ist. Beleidigen lassen würde ich mich auch nicht
Ich nehm das seit einem Jahr viel gelassener da ich einfach gemerkt habe das es viel zu viele schlechte Menschen da draußen gibt, über die es sich überhaupt nicht lohnt aufzuregen. Ich hab stattdessen lieber spaß mit Freunden die nicht auf so einem Niveau wie !anas sind.
Wenigstens habe ich es zurück gezahlt
"Wenigstens habe ich es zurück gezahlt" Das ist keine Entschuldigung das du gescammt hast.
!Ananas ist eh ein scammer. Wollte letztens sogar einen Beitrag gegen RisQ und mich machen weil wir seinen scammer Freund startkicken wollten, da er mir kurz vorher mute ohne Grund verpasst hat. Sein Beitrag gegen uns ist immernoch nicht gekommen. Haltet euch am besten fern von dem Typen und handelt nicht mit ihm.
LG
gegen mich will er ja auch eines Beitrags wegen dem "scamm" des alias machen. Ich denk da kommt nichts mehr, maximal heiße Luft und leere Worte.
Warum sollte ich auch im Radar sein 😞
https://forum.griefergames.de/forum/thread/4…t=%21anas#wcf72
so lang wie du gebraucht hast mit der rückzahlung, wärst du locker noch drin
Wenigstens habe ich es zurück gezahlt
So ist das, wenn man mit jemandem tradet, der nur nicht im Radar ist, weil ein ! Vor dem Name ist. Beleidigen lassen würde ich mich auch nicht
Warum sollte ich auch im Radar sein 😞
Hahahahahahahaha
Der arme, der tut mir mit der Markierung schon leid hahah
Was hat er den gekauft xd
Spiele leider erst seit 2020.
Ich denke mal damit bin ich auf keinen Fall ein og
Bist du nicht.