#10 bei mir für Ingamegeld und nicht für Echtgeld =)
Hattest du nicht schon einen oder verwechsel ich dich Grade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#10 bei mir für Ingamegeld und nicht für Echtgeld =)
Hattest du nicht schon einen oder verwechsel ich dich Grade
Sl4p90 Besitz den bow Nr 10 nicht mehr dieser wurde an Secretmastertv übergeben er hatt ihn verkauft an wen kp
Wen ich mich nicht versehen habe hatt ChillyPerry auch einen
beim nächsten Mal markieren 1tens ich selber wußte nicht das das Item nicht original ist 2 hast du nicht gesagt das du nur ori Sachen Ankaufst und wo sagte ich das das Item ori sei da du schreibst ich hätte nd ori Item als ori vk
Kann man bei Lohe auch sos benutzen?
du/ihr kriegt das geld von mir wieder habe eingesehen das es eine dumme Aktion war ich werde aber einiges an Zeit benötigen
du hast gestern, direkt nach dem Fall mit der Besten Bewertung auf cb1 geschrieben "Will jemand 5mio full" Wie soll das gehen wenn du kein Geld hast ?
Wollte das um beste bw eig machen
du/ihr kriegt das geld von mir wieder habe eingesehen das es eine dumme Aktion war ich werde aber einiges an Zeit benötigen
du hast gestern, direkt nach dem Fall mit der Besten Bewertung auf cb1 geschrieben "Will jemand 5mio full" Wie soll das gehen wenn du kein Geld hast ?
Wäre super wenn ItsPhillipp, xLayZx und ich entschädigt werden können!
Wäre super wenn ItsPhillipp, xLayZx und ich entschädigt werden können!
du warst einfach schon immer susbekt und hast dir von anfang an jede 2te mio angekauft.
Einfach ein fetter meme.
Vorallem AxtDripper wieso hast du dir dieses maal nicht wieder mios gekauft um die Schulden zu decken ? Hast du etwa nicht genug geld in der Tasche gehabt oder was.
Ich versteh nicht wieso man solchen Random egh handy spielern so vertrauen kann.
7mio 2023 nennst du Reinscammen? Meme
Habe nie mios gk xd
Ich werde jetzt irgendwie versuchen alle gescammten zu entschädigen auch wenn es lange dauern wird es war eine dumme Aktion von mir ich habe es aus Verzweiflung getan
Alles anzeigenwollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/
Wieso zockst du auch, wenn du 8mio schulden hast ??
Finde das wirklich schade, hast immer einen netten Eindruck auf CB22 gemacht...
Was für mich keinen Sinn macht, du scammst 1_Lxca um eine Beste Bewertung und Platzierst sie dann ?
Habe ausvershen platziert
Alles anzeigenwollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Was für mich keinen Sinn macht, du scammst 1_Lxca um eine Beste Bewertung und Platzierst sie dann ?
Spiel sucht ich hatte zu dem Zeitpunkt 8m wenn ich die zurück gezahlt hätte würde ich mit 0 da stehen ich wollte eig bei degg verdoppeln aber hab bei unterxtrich verloren
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
poseidon kauft für 8k je