So kann das Jahr gerne starten 🥳 danke für das Event und auch von mir Glückwünsche an die anderen Gewinner 🏆
Zu finden bin ich auf cb14 ❤️
Mr_pePPsii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So kann das Jahr gerne starten 🥳 danke für das Event und auch von mir Glückwünsche an die anderen Gewinner 🏆
Zu finden bin ich auf cb14 ❤️
Mr_pePPsii
Kurz und knapp.. ich hab dieses Jahr angefangen hier auf den Server zu spielen und bin direkt auf cb14 gelandet und würde das mehr als willkommen geheißen.. mir wurde in vielen Dingen geholfen und mir einige Sachen leichter gemacht. Desweiteren wurden mir einiges an Sachen geschenkt die ich mir mit meinen Dank zurück geben kann.
Danke nochmal an alle die ich markiere für eure Hilfe und eure Freundschaft ❤️
BulldogTV Johannes1992 @Lea1988 Kingfelix66 _Schw3i2er_
Und an alle anderen von cb14 natürlich auch herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤️❤️
Das Geld würde in ein Community Projekt auf cb14 fließen 😎
Ist ja mal richtig nice gemacht und danke für die Verlosung ![]()
BulldogTV @Lea1988 Johannes1992
Winter weil einfach isso ![]()
Wem würde ich denn die Mio gönnen?? Mm.. gibt’s einen der zwar schon genug hat aber immer noch mehr gebrauchen kann xD BulldogTV mein bester
![]()
hab zwar noch nie was bestellt aber finde euch trotzdem super und natürlich ein herzliches glückwunsch an euch ![]()
@Lea1988 BulldogTV Johannes1992
auch wenn ich cb14 spieler bin werd ich mal jemanden nominieren den ich kenn xD
Einfach eine Klasse Sache die ihr das seit 4 Jahren betreibt
![]()
Johannes1992 BulldogTV @Lea1988 Kingfelix66
hgw den gewinnern ![]()
![]()
![]()
vielleicht weiß jemand von euch den ungefähren wert ^^ ich hab kein plan und der schreibfehler ist auch interessant xD ![]()
einfach eine wahnsinnig coole Aktion ![]()
![]()
markieren möchte ich die 3 wichtigsten Personen die mir zu Beginn geholfen haben mich auf Griefergames zurecht zu finden und mir allgemein viel über den Server und Minecraft beigebracht haben. Sie waren und sind immer für mich da wenn ich mal Hilfe brauche.
An der Stelle einfach ein fettes danke an euch ![]()
@Lea1988
Viel Glück an alle
BulldogTV @Lea1988 Johannes1992
Viel Glück an alle
BulldogTV Johannes1992 @Lea1988
Ingame - !xXpePPsiiXx
@Lea1988 Johannes1992 BulldogTV