Beiträge von 1B3nn1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey liebes griefergames Team,
ich habe Gerade festgestellt Das mein minecraft account gehackt wurde Und Ich würde gerne Meine sachen auf Einen anderen Acc übertragen lassen und das Der gehackte Account dann gebannt wird. es wäre sehr nett wenn das geht -
-
-
-
-
@ScammerRadarTeam ich habe Coolhappynick36 alles erstattet Wäre es möglich schon früher aus Dem rader rauszukommen ?
-
Wo finde Ich Den Dc davon ?
-
ScammerRadarTeam Komme Ich aus dem scammerrader Wieder raus wenn ich es erstattet habe ?
-
Ich habe doch aber Schon gesagt das ich alles erstatten werde als Betrag oder als Items
Bis ende Des jahres und ich hätte das auch nicht machen Sollen es war Sehr dumm und ich Schäme mich auch dafür und Sobald ich Jetzt alles habe werde ich es sofort zurück geben. Es Tut mir sehr leid

@BlackHell030 musst du Nicht machen ich Werde alleine alles erstatten wenn ich es besorgt habe
-
-
-
-
Wäre Es Möglich Einen Prefix zu erstellen Mit &b&d&c Wäre halt eine nice Abwechselung.
-
ich habe ihn doch in die scammer liste gemacht
und er hat es doch gesetzt also 30 mio
-
CNMZ habe dir mal eine anfrage auf DC geschickt
-
nein weil er ja nicht gepayt hatte und er mich sonst wieder scam würde
-
das er vorher scamfrei war weiß ich auch aber der betrag ist einfach zuhoch ich habe ihm gestern noch die Chance gegeben mir es zuzahlen aber er ist dann halt wieder einfach abgehauen und ist nicht drauf eingegangen ist wirklich schade sowas
-
Hey liebes griefergames team,
Vorgestern hat mich der Spieler KDV1 auf DC geaddet und dann haben wir BJ gespielt und er meinte ich soll 200euro Kisten guthaben setzen und er hatte 30mio in game Geld gesetzt und das hatte ich gewonnen und als er gesagt hat ich Pay dir jetzt das Geld hat der den call verlassen und hat mich sofort auf DC geblockt ich habe auch mitbekommen das Dieser Spieler nicht so beliebt ist ich habe auch zeugen die mir das bestätigt haben das er auch schon u 40 Mio. gescammt hat und weiteres es wäre wäre sehr schön wenn ihm das Handwerk gelegt wird ich kann auch sonst noch von gestern ein Chat hinzufügen wo es darum ging wegen dem Vorfall und ich müsste gucken wegen den aufnahmen mit dem Gespräch aber den Chat kann ich einfügen und ich möchte auch andere Spieler vor dem Spieler wahren das Sie nicht auch ihn reinfallen weil er macht die Angebote sehr verlockend das er immer noch was Drauf legt das man wieder drauf eingeht ich finde das unfair gegenüber anderen Spielern
-