Beiträge von !Lukeman187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Hey also hier sind die Gewinner

Es gab 1x50k an !Lukeman187
5 farbige beacons an: Kekspfluecker
und noch weitere 5 farbige beacons an: NotJonas
bei meinem nächsten Geburtstag habt ihr noch ne chance

gewinner schreibt mich per konvi an

nice wann kann ich das zeug abholen ?
-
Steak mit Pommes die mit Käsesauce überdrizzelt wurden. Oder so ne osmanische Verrätertasche . Nachtisch ganz klar Sachertorte
NightWolfLG deins is safe Luft

-
nice und ich habs voll verpennt -_-. Ich kuck dass ichs heut abhole
-
Mich bei 1.8 Sign Items noch zusätzlich zu meinen alten Eintragungen eintragen
-
Trete als Supporter mit sofortiger Wirkung zurück.
Grund: private Umstände ( Und NEIN ich habe keine Probleme mit den Ownern )
-
-
-
-
-
-
-
giftlippenstift ich glaube du hast n Fanboy oder so 😂
Sry für das Bild war nebenbei in nem Meeti g also pls nicht verpetzen auf nett ^^
-
-
-
-
Das kommt auf denjenigen an der sie nutzt. Google sagt ja nur nen " Richtwert " weil n individueller Wert von Person zu Person unterschiedlich is. Manche sind eher sparsam mit der und andere nicht.
Ich kann nur aus der Praxis sagen dass ich eine teils in 5 Tagen geköpft hab aber ich habs auch geschafft 2 in 8h zu köpfen. Aktuell sind bei mir zumindest 1 in 2 bis 3 Tagen.
Ich kann nur empfehlen nicht damit anzufangen weil es kann schnell sehr teuer werden
-
Stichwort Spritsparer vermute ich
ich bin eher Stichwort Bleifuß
Bin auch eher Bleifuß xD Aber mit 325PS schaffe ich die 9L
Gut das muss man auch erstmal hinbekommen
-
Stichwort Spritsparer vermute ich
ich bin eher Stichwort Bleifuß
Ne ich bin amsoluter Bleifuß, aber meine 65PS mühle gibt nicht mehr her. Mitm meinem CLK Mercedes hatte ich knappe 13L/100 xD
mit 65 ps nur 5.4 ?
Alter Schwede
und ich schaff mit 82ps 8L.