1.9-2.3m
Auch NBT 0 Egg ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.9-2.3m
Auch NBT 0 Egg ?
Moin wollt mal fragen was das Wert sein könnte. Verkaufe es nicht !!!!!!!! Will nur nen Preis wissen
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wunderbar
Danke @BigBlueFox fürs ersetzen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Ok danke
(Sry für die Ballermann Musik die is gut fürn Stream 😂 )
Joa Clip sagt alles . Wollt das gs kaufen und zack auf einmal weg XD . Hab auch über griefer.info gekuckt und der Acc is noch nicht drinne also rein damit
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Discord Screens gelten für uns nicht als beweis und da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Wird es in Zukunft möglich sein Bedrock Spieler einzutragen? Mal so ne Frage am Rande
Mein Shop auf 22 ia halt noch im Bau. Erklär mal nem Doppelliknshänder wie man n großes Lager baut 😂
CreepaTv Das macht dann 5 dollar will döner
Wollte da nicht jemand alles clearen und Quitten?
Safe am 31 März um 20:61 Uhr 😆
Will noch Jemand n TUC ?
Hab noch ne Packung geöffnet 😂
Yallah ich gönn mir erstmal n TUC
Trafers Coolingdisc3060 Mungose
Bei dem Spoiler kann ich nur sagen JAPPI 😂
wieso mich nicht
Weil du KaeptnSchmalspur bist ![]()
Du bist nicht der einzige. Is auch bei mir so. Musst dich ganz nah ans Portal stellen und dann in der Luft rumklicken
Inflation Abi lässt grüßen aber richtig 😂