Beiträge von !Lukeman187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Guten Abend
Ich warne hiermit ausgeblich vor dem Spieler Wuerstel. Dieser hat mich um ein Degg gescammt und wolltees mit einem 2t Acc nochmals versuchen, welchen er als mm auf CB2 bezeichnet hat. Direkt nachdem er mich gescammt hat kam sein 2t Acc vorbei und da ich den Braten gerochen.
Bilder folgen
-
Guten Abend
Ich warne euch vor dem Spieler Thaddll. Dieser hat auf CB22 mich um 18k gescammt als ich seine mittlere Enderchest kaufen wollte. Nach dem pay hat er mich vom gs geworfen.Beweise folgen unter dem Text
-
Guten Abend
Der Spielee Thaddll hat mich auf cb22 um 18k gescammt als ich seine mittlere ec kaufen wollte. Beweise folgen untendrunter( 2 Screenshots )
-
Dachte mir ich kaufe auf entspannt ein Beacon für 2.5k ein aber der Spieler Vanyr war da anderer Meinung. Er erwiederte jedesmal dass nix auf der Bank angekommen ist obwohl ich ohne zu zögern gepayed habe wie man im Screenshot sehen kann
-
Leergetankt scammt um 19k als Supreme
Wollte ein mergr gutschein kaufen.
Er lockt die Spieler auf sein gs, gibt add und wenn sie bezahlt haben legt ein Fleisch in die Truhe und disconnected
-
Nimmt euch in acht vor dem Spieler Pokemoncrasher34
Der hat mich versucht mit einer Fake Transaktion zu scammen
-
Ok Vielen Dank für die Antwort
Ich hoffe wenn man auch Bedrock Spieler ins Radar eintragen kann dass dieser Spieler eingetragen wird
-
Hallo
Nehmt euch in acht vor !BeaconGamer7909
Dieser scammt mit einem Kistenspiel im großen stil und hat mich und andere um beacons gescammt
Videolinks foogen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Ich möchte auf cb22 den spieler !BeaconGamer7909 melden. Dieser brtügt die Leute mit seinem Kistengame und hat mich und andere um beacons gescammt
Bitte Jailen oder Bannen denn er machtes imgroßen stil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.