Beiträge von !Lukeman187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
naja... ich als Privatmann kann schließlich auch Adressdaten vom Melderegister abfragen. Ganz Legal
Dazu muss man nicht in ner Behörde hocken.Dafür brauchst aber die zuletzt bekannte Stadt inkl. PLZ und oder zul. bekannte Adresse ink. Geb. Datum

Also um einige Ecken schwieriger und Lukeman hat explizit betont er hatte den Zugriff, also würde ich es so werten, er hätte geguckt und dann hätten wir den missbräuchlichen Use
Guter Gedanke aber tatsächlich weit daneben. Ich glaub das ich und 99% der Menschen besseres zu tun haben als wegen eines "Internetstreites" in ein öffentliches Register reinzusehen, nur damit man an vertrauliche und private Daten kommt. Klar wird es so Menschen geben aber wenn mir etwas anvertraut wird ist der erste Gedanke es nicht zu missbrauchen. Ist ja immernoch ein Unterschied zwischen sagen und machen.
-
Also die Adresse von Nightwolf kann ich zu 100% bestätigen da Nightwolf schon 1 2 "reperaturbedürftige Laptops " erhalten hat per Post. Den Standort von Tagwolf kann ich nur zu 75% bestätigen, da er mal was von einem Com Treffen im Raum Nürnberg erwähnt hat. Das sind dann mal so gute 8h + oder - Autofahrt Unterschied zwischen den beiden Wölfen. Selbst ich wäre näher an Nürnberg wie Nightwolf dran
Edit: Ich habe soeben beide IP Auslesungen bekommen und das mal in Google Maps eingegeben: sind ca. 7h Autofahrt.
Also wieso sollte zwischen beiden Personen ein persönlicher Kontakt bestehen, wenn sie an nem anderen Fleck der Republik wohnen ? Würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben.
Ums richtig zu bestätigen müsste man hat beim deutschen Melderegister nachkucken. Ich hatte mal die Möglichkeit dazu aber die kann ich leider nicht mehr nutzen.
Eltern haben sich getrennt - Sohn wohnt bei der Mutter und fertig?
Kann sein aber wie gesagt, genaueres kannste nur mitm Melderegister herausfinden
Ums richtig zu bestätigen müsste man hat beim deutschen Melderegister nachkucken. Ich hatte mal die Möglichkeit dazu aber die kann ich leider nicht mehr nutzen.
Ich als Behördenleiter sehe hier nur Amtsmissbrauch mit dem Absatz
Ich hab den Melderegister nur jobmäßig genutzt (Nachlassgericht). Das is aber auch n gutes Jahr her jetzt. Die Anmeldedaten wurden sehr wahrscheinlich direkt gelöscht also Ich kann da nix nutzen. Und selbst wenn einer mich fragt ob ich sowas machen kann würd ich nein sagen.
-
Da ich Nightwolfs genaue Adresse habe und den ungefähren Wohnort von Tagwolf kenne kann ich somit bezeugen, dass sowohl Tagwolf als auch Nightwolf in keinem familiären Verhältnis zueinanderstehen und dass das " familiäre Verhältnis" nur insziniert und nur gespielt wird.
Wenn ich da nachhaken darf. Du gehst davon aus weil die beiden nicht am selben Ort wohnen oder gibts da noch andere indizien?
Also die Adresse von Nightwolf kann ich zu 100% bestätigen da Nightwolf schon 1 2 "reperaturbedürftige Laptops " erhalten hat per Post. Den Standort von Tagwolf kann ich nur zu 75% bestätigen, da er mal was von einem Com Treffen im Raum Nürnberg erwähnt hat. Das sind dann mal so gute 8h + oder - Autofahrt Unterschied zwischen den beiden Wölfen. Selbst ich wäre näher an Nürnberg wie Nightwolf dran
Edit: Ich habe soeben beide IP Auslesungen bekommen und das mal in Google Maps eingegeben: sind ca. 7h Autofahrt.
Also wieso sollte zwischen beiden Personen ein persönlicher Kontakt bestehen, wenn sie an nem anderen Fleck der Republik wohnen ? Würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben.
-
ich bin baujahr 86.soll ich noch nen ausweiß hochladen, geburtsurkunde oder sonstiges? und z.b war ich mit tagwolf im talk bei AAK1999 und bei amresmiriel (glaube ich), und glaube bei !Lukeman187 . aber ob ich was sage oder in china kippt nen sack reis um ihr glaubt eh das was ihr wollt.ich weiß es besser.
Also der Vorwurf, dass Nightwolf und Tagwolf die ein und selbe Person sind, stimmt in keinster Weise weil ich sowohl mit Tagwolf als auch mit Nightwolf im Talk war (wegen PC und Laptop Projekten). Beide Stimmen die ich von beiden Parteien gehört hab hatten eine 0.000% Übereinstimmung.
Zum Vorwurf, dass Nightwolf Tagwolf sein Vater wäre, äußere ich mich auch:
Da ich Nightwolfs genaue Adresse habe und den ungefähren Wohnort von Tagwolf kenne kann ich somit bezeugen, dass sowohl Tagwolf als auch Nightwolf in keinem familiären Verhältnis zueinanderstehen und dass das " familiäre Verhältnis" nur insziniert und nur gespielt wird.
Und nein ich werde keine Adressen oder sonstige private Informationen leaken, die ich gesehen habe wie Bankkonten usw. Die 5 Minuten Juristen wissen ja alle was damit gemeint ist, Stichwort Datenschutz.
Zur Sache von Tagwolf und dem Account dings: Ja das stimmt und Ja dahinter steckt noch was größeres da mir Tagwolf alles mal in einem nächtlichen DC Call gezeigt hat. Genauere Details werde ich zumindest in diesem Beitrag nicht bekannt geben. Das einzige was ich dazu sage ist, dass Tagwolf selbst mal Nightwolf gescammt hatte.
Mehr möchte ich nicht zu diesem Thema sagen. Ich bin nur eine außenstehende Partei, die keinerlei Privatkontakt zu Tagwolf Nightwolf oder sonst jemandem, der in irgendeinem Konflikt mit beiden Personen steht, hat.
Edit: Ihr könnt mich auch gerne komplett durchprüfen falls irgendwie ein Zweifel besteht, dass ich ein Zweit Dritt oder wievielt auch immer Account bin.
-
-
-
-