Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kann wer peak Filme/Serien empfehlen die es aktuell auf Netflix gibt
-
SirtoBot_CB22
-
Ich glaub wir müssen alle Abge auf insta voll spamen für eine Entbannung!
-
Alles anzeigen
Einige Leute haben mich angeschrieben und gefragt, was los sei, warum ich nicht mehr online komme und ob ich wirklich gebannt wurde. Da immer wieder dieselben Fragen aufkamen, möchte ich das hier einmal öffentlich beantworten.
Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf GrieferGames und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, an spannenden Projekten arbeiten und unzählige schöne Momente erleben. Die Zeit auf dem Server wird für mich definitiv immer in guter Erinnerung bleiben.
Leider wurde ich aufgrund des Grundes „EGH“ gebannt. Der Bann kam zustande, nachdem ChoseToRelax mich gemeldet hat. Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich möchte diese auch gar nicht schönreden oder leugnen. Ich sehe meine Fehler ein, akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und werde meine Strafe selbstverständlich absitzen.
Besonders schade finde ich, dass ich einige Projekte nicht mehr aktiv mitgestalten kann. Diese Projekte gehörten nicht nur mir, sondern wurden von EnterMatrix und mir gemeinsam aufgebaut. Wir haben viel Zeit, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Umso mehr freut es mich, dass EnterMatrix die Projekte nun alleine weiterführen wird. Ich wünsche ihm dabei von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass sie weiterhin bestehen und der Community noch lange Freude bereiten.