Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kann wer peak Filme/Serien empfehlen die es aktuell auf Netflix gibt
-
SirtoBot_CB22
-
Ich glaub wir müssen alle Abge auf insta voll spamen für eine Entbannung!
-
Alles anzeigen
Einige Leute haben mich angeschrieben und gefragt, was los sei, warum ich nicht mehr online komme und ob ich wirklich gebannt wurde. Da immer wieder dieselben Fragen aufkamen, möchte ich das hier einmal öffentlich beantworten.
Ich spiele nun schon seit mehreren Jahren auf GrieferGames und hatte in dieser Zeit unglaublich viel Spaß. Ich durfte viele tolle Menschen kennenlernen, an spannenden Projekten arbeiten und unzählige schöne Momente erleben. Die Zeit auf dem Server wird für mich definitiv immer in guter Erinnerung bleiben.
Leider wurde ich aufgrund des Grundes „EGH“ gebannt. Der Bann kam zustande, nachdem ChoseToRelax mich gemeldet hat. Unabhängig davon ist mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich möchte diese auch gar nicht schönreden oder leugnen. Ich sehe meine Fehler ein, akzeptiere die Konsequenzen meines Handelns und werde meine Strafe selbstverständlich absitzen.
Besonders schade finde ich, dass ich einige Projekte nicht mehr aktiv mitgestalten kann. Diese Projekte gehörten nicht nur mir, sondern wurden von EnterMatrix und mir gemeinsam aufgebaut. Wir haben viel Zeit, Arbeit und Herzblut hineingesteckt. Umso mehr freut es mich, dass EnterMatrix die Projekte nun alleine weiterführen wird. Ich wünsche ihm dabei von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass sie weiterhin bestehen und der Community noch lange Freude bereiten.
Außerdem möchte ich mich ganz besonders bei PeterSilie666 bedanken. Gerade in meiner Anfangszeit auf GrieferGames hast du mir unglaublich viel geholfen und mich unterstützt. Ohne deine Hilfe wäre vieles deutlich schwieriger gewesen. Dafür bin ich dir bis heute sehr dankbar.
Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben. Danke für die gemeinsamen Erlebnisse, die lustigen Gespräche, die Unterstützung und die unvergessliche Zeit auf GrieferGames. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Zeit auf dem Server für mich so besonders war.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und passt auf euch auf.
DeutschAbi Warrior_YT alarm Znaq0 Lukas2010_ milkman6ToThe9xx EnterMatrix Lumania2020 Emilian141 alexhatalles Tommimine Silberjason btwOke btwLuca Chainzz reaxyy FAL_Vinni_ ArmyPandaUSA lofilovis Premium_man_ yehiiii ReLaXeD_YT Luksch007x 1cannkrd BimsHingefallt_ LaberLucas EinfachDilex Vertraeumter SuperFlummi
Wow was eine bast*rden Aktion von ihm.
Free PritFrit, das Team sollte sich um wichtigere Dinge als EGH kümmern, da ist der Kurs sowieso tot.
Was eine Doppelmoral aber auch, hat 50 accs, scammt mit fake deggs bei BJ, kauft selber an und snitched dann auch noch, wrap it up.
-
DeutschAbi falls du noch suchst
-
Aber warum ist der so klein diggi
-
Genau wegen diesem Wandel zu ständigem Hass macht dieser Server keinen Spaß mehr.
-
Auf GG kann man heutzutage fast keinen mehr trauen. Sehr schade wie sich der Server entwickelt, dass Geld und Items über Freundschaften geht...
Ein Grund mehr 1.8 zu verlassen wenn schon Jingelton durchzieht. Klar Er zahlt alles zurück etc. Hätte er es auch gemacht wenn Warrior keinen Eintrag gemacht hätte???
Wer wird es morgen sein der aus Verzweiflung Sucht oder Problemen durchzieht?
Hi, bin seit 10 Jahren scammfrei!
Hi, bin seit 10 Jahren Arbeitslos!
-
luuul ich hab nix gemacht.... ich rede von seiner Person bis er halt das abgezogen hat..
entweder hast du es nicht verstanden, oder du versuchst meine Aussage falsch darzustellen....
nö deine ausssage war doch das jingeltin ein korrekter ist für mich bist du deswegen nicht besser wieso sollte falsch dastellen?!
Hat er recht, durfte Jingeltin damals auch als sehr nett und geduldig kennenlernen.
Jedoch hat er halt jetzt reingescammt und hält sich nicht an sein Wort. Klar evlt hat man Privat Probleme, aber ich denke er steht unter Einfluss von Hashis oder so, weil jedes mal zu sagen, Ich zahle es an Tag X zurück und dann die Person auf gelesen zu lassen ist der Inbegriff von Sirto. -
-
In Deutschland sind jetzt nicht nur die Steuern hoch, sondern auch die Temperaturen.
Es kann NICHT sein, dass man im sitzen schwitzt 😡
Nicht mal die Wüstenbewohner und Teppichflieger haben solche Temperaturen das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier 40 Grad sind!
-
Geil viel Erfolg dabei!
-
AslanBestermann Zirto Gundi Tirrekh wie du scammst PritFrit 😡
Morgen 10 Kurden, 10 Türken und 10 Dagestaner vor deiner Tür warte ab…
-
Loslassen kannste trzdm nd
Weil ich alle 2 monate vielleicht was im forum poste oder 1-2 tage auf gg mit leuten chatte? Alles klar meister
Wann nächster Scamm?
#hyped
-
Alles anzeigen
Einer scammt auf nem MinecraftServer schon um paar euro und labert hier irgendwas von Moral 😂 Scheint dich ja gut zu treffen der Punkt, hast schonmal eine kassiert wegen sowas?
Geil ein gefangener. „Hast du schon einmal eine kassiert wegen sowas“. ( bist du 12 oder einfach nur nicht erwachsen?)
Mein juter, dass waren ja gefühlt 100 Taler. Da ist der Tank ja teuer zu mir zu fahren als der Wert des gescammten.
War übrigens eine Prinzipsache an Barex aber du bist ja besser informiert als ich, wa ?
Aber leckt euch gerne weiterhin gegenseitig Schlagsahne vom behaarten Bauchnabel ( auch Krater genannt)
Biste eig. genauso „Arbeitssuchend“ wie man es in euren Kreisen nennt wie Imleqs oder beklaust du immer noch deine Mutter?
LGHast du nicht selber erst vor kurzem 200mio gescammt?
-
Zum Verkauf steht ein gepflegter BMW M5 F90 mit 600 PS.
Das Fahrzeug ist lückenlos scheckheftgepflegt und wurde regelmäßig bei BMW gewartet. Alle Services wurden ordnungsgemäß durchgeführt.
Auch der CarVertical-Bericht ist ohne Auffälligkeiten und bestätigt eine saubere Fahrzeughistorie.
Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde stets sorgfältig behandelt.
(Front ist nur leicht zerschossen, einfach ignorieren)
-
-